Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2021

Ich komme immer wieder gerne in das Hotel. Wenn man Fragen hat wird immer alles wunderbar erklärt und gelöst. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Macht weiter so. So macht es einem Gast nur Spass.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Eremit_Brissago!
Barabas Luzern, Gästeservice/Empfang von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Hallo lieber Stammgast

Vielen Dank für deine tolle Bewertung und schön, dass du uns regelmässig beehrst.
Wir freuen uns immer über deinen Besuch!

Bis bald

Bewertet am 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen im hauseigenen japanischen Restaurant war auch sehr gut. Die Matratzen 1 A - insgesamt alles tip top. Kommen wieder. Speziell - originell !!! - die MA alle sehr nett und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, GeriB121!
Barabas Luzern, Guest Services / Front Office von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2021

Hallo Geri

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns hinter Gitter!

Liebe Grüsse aus der Luzerner Altstadt
Team Barabas Luzern

Bewertet am 13. Juli 2020

Die Lage toll, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war gut und die kleine Zelle sauber.

Schade, dass der tolle Innenhof nicht schöner gestaltet ist. Dieser Bereich hat viel Potential. Er wirkt lieblos, nicht einmal ein Abfallbehälter ist vorhanden, altes Laub vom letzten Herbst liegt auf dem Boden. Mit Pflanzen und schönen Gartenmöbeln könnte viel Atmosphäre geschaffen werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, corneliaj669!
Barabas Luzern, Guest Services / Front Office von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Liebe Cornelia

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass euch der Aufenthalt bei uns hinter Gitter gefallen hat.
Die Zeit haben wir während des Lockdowns genutzt und haben den ganzen Innenhoof gereinigt sowie neu bepflanzt. Natürlich gibt ein Garten oder Hof immer viel Arbeit und gerne nehmen wir es uns zu Herzen noch etwas besser darauf Acht zu geben. Hast unsere wunderschönen antiken Barabas-Liegstühle gesehen? Darin lässt sich vor allem Abends, wenn die Lichterkette brennt einen schönen Tag in Luzern ausklingen.
Wir freuen uns euch hoffentlich bald mal wieder bei uns im Barabas zu begrüssen.

Liebe Grüsse aus Luzern

Bewertet am 4. Oktober 2019

Highlights: Super freundliches Personal. Witziges Konzept. Bequeme Matratzen. Gute Dusche im Zimmer. Lässiger Aufenthaltsraum und gemütliche Terrasse, wo auch gepicknickt werden kann. Super geniale Lage in der Altstadt. Fairer Preis. Das Frühstück ist gut (feiner Kaffee (Tee) aus der Maschine, Rührei, verschiedene Brote, Toast, Porridge, Joghurt, Milch, Müesli, Nutella, Gonfi, Butter, Säfte, Käse)
Noch zu verbessern: Die Türen sind überhaupt nicht schalldicht. Wenn Leute im Gang sind, hört man jedes Wort. Ein paar Haken an den Wänden könnten nicht schaden.
Wichtig zu wissen: Es gibt keinen Fernseher. Braucht man aber auch nicht bei dem kulturellen Angebot in Luzern.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, strohhutprinzessin!
Barabas_Luzern, Front Office von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019

Guten Tag! Herzlichen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat und du unseren Service geschätzt hast. Wir bitten unsere Gäste in der Nacht ruhig in den Gängen zu sein. Leider klappt das nicht immer.
Gerne begrüssen wir dich wieder im Herzen von Luzern.
Liebe Grüsse

Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Ich bin nur durch Zufall im Barabas gelandet und bin so froh darüber. Der Empfang ist schon überaus freundlich und zwar derart, dass es nicht mit einer „geschulten/erlernten“ Freundlichkeit zu vergleichen ist. Man fühlt sich gleich irgendwie zuhause.

Da Alleinreisender habe ich im Mehrbettzimmer gebucht. Die Matratzen dort findet man sonst nur ab 4* Hotel...traumhaft.
Sauberkeit TOP und Küche und Sanitäteranlagen einwandfrei. Die Atmosphäre ist im allgemeinen als ruhig und niveauvoll zu bezeichnen - irgendwie überträgt sich das Ambiente wohl auch auf die Gäste :-)

Die zentrale Lage, nur eine Häuserzeile getrennt von der Reus (Fluss durch Luzern) ist zu dem Preis einzigartig. Hoffentlich bleibt das nach meiner Bewertung auch so, weil ich auf jeden Fall wiederkommen werde ;-)

Zudem befinden sich viele Zimmer des Hotels in einem ehemaligen Gefängnis, wodurch der Besuch zu einem zusätzlichen Erlebnis wird!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, JoschuHa!
Barabas_Luzern, Front Office von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2019

Hallihallo!

Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielleicht buchst du das nächste Mal eine Zelle, wir würden uns auf jeden Fall freuen =)

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und liebe Grüsse