Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2019

Highlights: Super freundliches Personal. Witziges Konzept. Bequeme Matratzen. Gute Dusche im Zimmer. Lässiger Aufenthaltsraum und gemütliche Terrasse, wo auch gepicknickt werden kann. Super geniale Lage in der Altstadt. Fairer Preis. Das Frühstück ist gut (feiner Kaffee (Tee) aus der Maschine, Rührei, verschiedene Brote, Toast, Porridge, Joghurt, Milch, Müesli, Nutella, Gonfi, Butter, Säfte, Käse)
Noch zu verbessern: Die Türen sind überhaupt nicht schalldicht. Wenn Leute im Gang sind, hört man jedes Wort. Ein paar Haken an den Wänden könnten nicht schaden.
Wichtig zu wissen: Es gibt keinen Fernseher. Braucht man aber auch nicht bei dem kulturellen Angebot in Luzern.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, strohhutprinzessin!
Barabas_Luzern, Front Office von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019

Guten Tag! Herzlichen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat und du unseren Service geschätzt hast. Wir bitten unsere Gäste in der Nacht ruhig in den Gängen zu sein. Leider klappt das nicht immer.
Gerne begrüssen wir dich wieder im Herzen von Luzern.
Liebe Grüsse
Team Barabas

Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Ich bin nur durch Zufall im Barabas gelandet und bin so froh darüber. Der Empfang ist schon überaus freundlich und zwar derart, dass es nicht mit einer „geschulten/erlernten“ Freundlichkeit zu vergleichen ist. Man fühlt sich gleich irgendwie zuhause.

Da Alleinreisender habe ich im Mehrbettzimmer gebucht. Die Matratzen dort findet man sonst nur ab 4* Hotel...traumhaft.
Sauberkeit TOP und Küche und Sanitäteranlagen einwandfrei. Die Atmosphäre ist im allgemeinen als ruhig und niveauvoll zu bezeichnen - irgendwie überträgt sich das Ambiente wohl auch auf die Gäste :-)

Die zentrale Lage, nur eine Häuserzeile getrennt von der Reus (Fluss durch Luzern) ist zu dem Preis einzigartig. Hoffentlich bleibt das nach meiner Bewertung auch so, weil ich auf jeden Fall wiederkommen werde ;-)

Zudem befinden sich viele Zimmer des Hotels in einem ehemaligen Gefängnis, wodurch der Besuch zu einem zusätzlichen Erlebnis wird!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, jschultehoffmann!
Barabas_Luzern, Front Office von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2019

Hallihallo!

Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielleicht buchst du das nächste Mal eine Zelle, wir würden uns auf jeden Fall freuen =)

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und liebe Grüsse
Team Barabas

Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten vor dem Check-in unser Gepäck deponieren. Das Zimmer war sehr sauber und einfach gehalten. Trotz der dicken Wände war das Gebäude leider sehr hellhörig. Dafür war die Lage optimal, man ist in wenigen Minuten bei allen Sehenswürdigkeiten. Alles in allem empfiehlt sich das Hotel sehr.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, viki2626!
Bewertet am 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

wir haben eine nacht in dem ehemaligen gefängnis übernachtet. hostelatmosphäre, lage mitten in der altstadt. super eingerichtet mit witzigen details. die betten bequem, dusche/wc perfekt. es war draussen gerade extrem heiss, trotzdem haben wir in der tropennacht, auch dank dem ventilator, super geschlafen! frühstück einfach aber ausreichend, das japanische restaurant fantastisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, leenatraveller!
Barabas_Luzern, Front Office von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Hallo! Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um eine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Gerne begrüssen wir dich auch ein weiteres Mal in Luzern. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute.
Liebe Grüsse
Dein Barabas Team

Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben es als Gefägniss- Übernachtung geschenkt bekommen. Dadurch haben wir mehr Gefängnissfeeling erwartet. Ansonst als Hotel ist es gut. Ist sauber und die Leute sind sehr Freundlich. Mit würde es noch besser gefallen, wenn es zb noch Fotos von Früher hätte. Oder auch die einrichtung beim Frühstück anders wäre wie früher

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Francono10!
Barabas_Luzern, Rezeption von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2019

Liebe Gäste

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt. Gerne nehmen wir den Hinweis über ältere Bilder entgegen, da wir tatsächlich noch über alte Fotos verfügen.

Hoffentlich auf ein andermal. Herzliche Grüsse euer Barabas Team