Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Ich bin nur durch Zufall im Barabas gelandet und bin so froh darüber. Der Empfang ist schon überaus freundlich und zwar derart, dass es nicht mit einer „geschulten/erlernten“ Freundlichkeit zu vergleichen ist. Man fühlt sich gleich irgendwie zuhause.

Da Alleinreisender habe ich im Mehrbettzimmer gebucht. Die Matratzen dort findet man sonst nur ab 4* Hotel...traumhaft.
Sauberkeit TOP und Küche und Sanitäteranlagen einwandfrei. Die Atmosphäre ist im allgemeinen als ruhig und niveauvoll zu bezeichnen - irgendwie überträgt sich das Ambiente wohl auch auf die Gäste :-)

Die zentrale Lage, nur eine Häuserzeile getrennt von der Reus (Fluss durch Luzern) ist zu dem Preis einzigartig. Hoffentlich bleibt das nach meiner Bewertung auch so, weil ich auf jeden Fall wiederkommen werde ;-)

Zudem befinden sich viele Zimmer des Hotels in einem ehemaligen Gefängnis, wodurch der Besuch zu einem zusätzlichen Erlebnis wird!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, jschultehoffmann!
Barabas_Luzern, Front Office von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2019

Hallihallo!

Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielleicht buchst du das nächste Mal eine Zelle, wir würden uns auf jeden Fall freuen =)

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und liebe Grüsse
Team Barabas

Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten vor dem Check-in unser Gepäck deponieren. Das Zimmer war sehr sauber und einfach gehalten. Trotz der dicken Wände war das Gebäude leider sehr hellhörig. Dafür war die Lage optimal, man ist in wenigen Minuten bei allen Sehenswürdigkeiten. Alles in allem empfiehlt sich das Hotel sehr.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, viki2626!
Bewertet am 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

wir haben eine nacht in dem ehemaligen gefängnis übernachtet. hostelatmosphäre, lage mitten in der altstadt. super eingerichtet mit witzigen details. die betten bequem, dusche/wc perfekt. es war draussen gerade extrem heiss, trotzdem haben wir in der tropennacht, auch dank dem ventilator, super geschlafen! frühstück einfach aber ausreichend, das japanische restaurant fantastisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, leenatraveller!
Barabas_Luzern, Front Office von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Hallo! Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um eine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Gerne begrüssen wir dich auch ein weiteres Mal in Luzern. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute.
Liebe Grüsse
Dein Barabas Team

Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben es als Gefägniss- Übernachtung geschenkt bekommen. Dadurch haben wir mehr Gefängnissfeeling erwartet. Ansonst als Hotel ist es gut. Ist sauber und die Leute sind sehr Freundlich. Mit würde es noch besser gefallen, wenn es zb noch Fotos von Früher hätte. Oder auch die einrichtung beim Frühstück anders wäre wie früher

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Francono10!
Barabas_Luzern, Rezeption von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2019

Liebe Gäste

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt. Gerne nehmen wir den Hinweis über ältere Bilder entgegen, da wir tatsächlich noch über alte Fotos verfügen.

Hoffentlich auf ein andermal. Herzliche Grüsse euer Barabas Team

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte eher zufälligerweise im Barabas gebucht und war nur für eine Nacht dort, kann aber sagen, dass ich sofort wieder im buchen würde. Das Hostel ist sehr originell, viele Gegebenheiten des ehemaligen Gefängnises sind beibehalten wie zB die Zellen-(Zimmer)Türen. Mein Zimmer mit zwei Betten war einfach und funktional eingerichtet, eigene Dusche & WC, bequemes Bett, alles sehr sauber und in neuem Zustand. Das Personal war vom Check-in bis Check-out sehr freundlich und hilfsbereit und trotz grossem Besucherandrang gut gelaunt und gelassen. Das Frühstück war einfach und lecker, frisches Brot und guter Kaffe. Eigentlich hatte ich in einem Hostel etwas mehr Lärmemissionen erwartet über die Nacht aber entweder ist das Gebäude gut isoliert oder die anderen Gäste waren sehr rücksichtsvoll. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, RomanHauser!
BarabasH2, Rezeptionsmitarbeiter von Barabas Hotel Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Hallo Roman

Es freut uns sehr zu hören das es dir so gefallen hat bei uns!
Wir geben uns immer grosse Mühe, speziell an den Wochenenden, die Nachtschwärmer zu bitten sich in den Korridoren ruhig zu verhalten und für unterhaltsame Gespräche in den Aufenthaltsbereich zu gehen.
Es ist immer schön zu hören wenn unser Engagement bei den Gästen gut ankommt :)
Wir würden uns sehr freuen dich wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Freundlich grüsst dich

das ganze Team vom Barabas