“Hammer”
Bewertung zu Gardist

Gardist
Platz Nr. 224 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 13 - $ 25
Beschreibung: FRUI AMORE VIVERE [lat.: Die Freude am Leben geniessen] Unter diesem Motto treffen die feurige und genussreiche Italianata und die Schweizer Gemütlichkeit im GARDIST aufeinander. Tine Aregger und Stefan Tanner freuen sich auf deinen Besuch.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Was für ein Abend. Bekomme von diesem Lokal einfach nicht genug. Wein, Essen und die Bedienung einfach Hammer.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sea_Doo_230_SP!

Bewertet 27. September 2018

Am Wochenende waren wir mit Kollegen in der Weinbar. Der «Gardist» ist eine kleine Weinbar und hat noch einen separaten Degustationsraum. Er hat viele kleine Weingüter im Angebot, ist mir sympathisch. Die Weine werden gut erklärt, nicht einfach eingeschenkt, Daumen nach oben. Das Angebot an Teigwaren ist klein, 1 Menu. Beim Antipasti würde ich die scharfe Salami weglassen, der Wein schmeckt nicht mehr. Der «Gardist» war mal Gardist und ist vom Donnerstag bis Samstag offen. Wir hatten einen interessanten Abend, übrigens können die Weine auch gekauft werden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, roland5164!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Mal was anderes!
Perfekt wenn jemand einen gemütlichen Ort sucht und sich gerne auf neie Weine einlässt! Hatten einen perfekten Abend!

Danke, Regu84!
Bewertet 10. April 2018

Wo sich Gemütlichkeit trifft.
Es kann ein Gespräch geführt werden wo sich alle Sinne vereinen.
Alle erleben den Genuss, sei es mit dem Gaumen wo das Essen oder die erlesenen Weine zelebriert werden.
Last euch positiv überraschen.

Danke, Heinz B!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlich, nett und sehr zuvorkommend....feines Antipasti und ganz ein super tolles Weinsortiment... gerne wieder!

Danke, Michaela H!