“Abendessen nach Besuch des Verkehrshaus”
Bewertung zu Restaurant Ammos

Restaurant Ammos
Platz Nr. 12 von 457 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 15 - $ 53
Beschreibung: Wir sind ein sehr liebevoll und mit viel Herzblut geführtes Griechisches Restaurant. Die Authentizität ist uns sehr wichtig, daher werden Sie bei uns vor allem Speisen und die Art des Servierens als "Meze" erleben. Das sind genussvolle und etwas kleinere Portionen zum Teilen mit seinen Freunden, wie es auch vor allem in Griechenland bei den einheimischen gepflegt wird. Zudem beeindruckt bei unserer Art des Kochens auch die Anzahl und Vielfalt von glutenfreien und vegetarischen Gerichten (viele davon sind sogar oder einfach anzupassen vegan). Wir werden Sie gerne verwöhnen und mit manche einem noch unbekanntem Gericht aus Hellas begeistern. Ausserdem können Sie gerade im Sommer einfach nur direkt am beliebten Boulevard bei uns auf der Terrasse und am Fluss das bunte Treiben geniessen und sich vom rauschenden Wasser der Reuss besänftigen lassen.
Bewertet 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und sympathische Bedienung! Erst vor kurzem zurück von einer Zypernreise hatten wir Lust auf ‚Griechisch‘. Ammos war hierfür goldrichtig! Authentische Küche, gute Weine und eine engagierte, fröhliche Bedienung. So macht Ausgehen Spass! Danke und auf ein nächstes mal!

Danke, 461HarryW461!

Bewertet 13. Januar 2019

Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet, das Ambiente mediterran-frisch und sehr einladend. Die Dame im Service war durchgehend sehr aufmerksam, freundlich und auch humorvoll! Ihr vorgeschlagener Aperitif war perfekt, und macht Lust auf weiteres.
Das Essen war wirklich hervorragend, die Portionen sind nicht all zu gross, so dass man sich super diverse Gerichte gönnen kann, und so die griechische Küche besser kennenlernen kann!
Christos, der Geschäftsführer, hat sich auch die Zeit genommen um unsere Fragen zu den Zutaten und den Rezepten zu beantworten.
Es gibt viele vegetarische Optionen, die auch gut gekennzeichnet sind!
Bei der Reservation hatte ich erwähnt, dass ich meine Freundin zum Geburtstagsessen ausführen werde, Christos hat sich das sogar gemerkt und als uns das Dessert serviert wurde, wurde ihr ein Ständchen gesungen! Es war eine gelungene Überraschung und wir haben uns sehr über diese herzliche Geste gefreut.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen wenn wir Luzern wieder einmal besuchen! Authentisch, herzlich, ein kleines Stück Griechenland im Herzen von Luzern. Absolut zu empfehlen.....

Danke, Querfeldraus!
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen und super Bedienung! Sehr freundlich. Bestes Restaurant in Luzern. Würden sofort wieder dort hin essen gehen.

Danke, JuliaLuechinger!
Bewertet 1. Januar 2019

War nach lange Zeit wieder mal auf der Suche nach einem Griechisches Restaurant. Hatte dann nach längere Zeit googlen im Internet etwas gefunden wovon ich dachte, dass sieht gut aus. Meinem Sohn und ich dorthin mit Weihnachten und es war auch gut ! Nicht nur das Essen, auch die Einrichtung, die Bedienung und die Atmosphäre, tiptop. Was mir hier gefehlt hat sind Kombinationsgerichte. Was für mich schlussendlich nicht so gut war ist das Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben zu zweit ChF 185.-- bezahlt inkl. 2 Gläser Weisswein, eine halbe Liter Rotwein und ein Liter Mineralwasser (für ChF 10.--) d``Ouzo ist leider nicht einbegriffen, schade. Wir hatten kein Dessert ! dafür Kaffee mit ein Ouzo. Viel Erfolg wünsche ich Euch*

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, jsmverm!
Bewertet 30. Dezember 2018

Wir wurden von der Serviceangestellten einmalig gut bedient. Das Essen war fabelhaft gut und die Atmosphäre im Restaurant weckt Ferienfeeling. Jedem zu empfehlen und wir gehen bestimmt wieder hin. Einfach top!!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 61Camper!