“Fabelhaftes Essen mit sinnreichem Hintergrund”
Bewertung zu Jazzkantine zum Graben

Jazzkantine zum Graben
Platz Nr. 158 von 500 Restaurants in Luzern
Bewertet 24. September 2022

Ungezwungene Atmosphäre mit interessantes Konzept: die tägliche Menükarte hängt von den Lieferanten und vom Angebot ab. Somit stehen BIO-Qualität, Fairness, einheimische Produkte, Vertrauen sowie direkter Kontakt zum Bauern/Imker/Winzer/Händler usw. an höchster Stelle. Die Liebe zum Detail ist in allen Zutaten spürbar. Dieser Aufwand rechtfertigt den Preis.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Bewertungsprofi1!

Bewertet 3. September 2022 über Mobile-Apps

Super Lokal mit wirklich tollen Gastgebern und feinem Essen welches mit Freude und fachlich stark kreiert wurde.! Gerne wieder! Preislich ist es dies allemal Wert

Besuchsdatum: September 2022
Danke, chnollu!
Bewertet 13. November 2020 über Mobile-Apps

Es war ein herrlicher Abend.
Eingestellt auf ein lockeres, einfaches Menue, wurde uns ein Gang nach dem anderen gezaubert mit sehr viel liebe und unglaublich leckerem essen.
Mit Regionalen Zutaten wurde uns ein unerwartet leckeres Menue aufgetischt.
Ich war dannach schon fast überwältigt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass in der alten Jazzkantine so gut gekocht wird!

Weiter so!
Zudem sehr cooles perspnal

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, patrickbL226RY!
Bewertet 11. November 2020

Dieses unkomplizierte Restaurant wird stark frequentiert von Studiernden der Jazzhochschule und von einheimischem Klientel. Die Küche ist ausgezeichnet, schmackhaft und köstlich. Der Spagat zwischen anspruchsvoller Klientel und " Studies" gelingt vortrefftlich. Die Produkte sind meist regional und gut. Der Hit ist das selber produzierte Sauerteigbrot und natürlich das kompetente Personal...

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Claudia C!
Bewertet 6. Januar 2020

Junge Gastroleute hauchen altem Beizenkonzept neues Leben ein und zwar ganz schön modern.
Die Freude an der Arbeit ist spürbar, das Essen authentisch, regional … das Sauerteigbrot genial … ein Denkanstoss für Luzerner Bäcker… die Weine gut ausgesucht.

Besuchsdatum: Januar 2020
3  Danke, Lucas R!