“Burger & Bier”

Wolf - Burger & Steak Bar
Platz Nr. 78 von 437 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 16 - $ 52
Beschreibung: Wir drehen nicht irgendetwas durch den Wolf. In unsere Küche kommt nur Frisches und Naturbelassenes, denn wir schätzen besonders die Knochenarbeit, die ins Handgemachte geht. Das Fleisch für unsere Burger und Steaks stammt von den Rindern bodenständiger Bauern, das Angebot an Craft Beer von ideenreichen Kleinbrauereien, und die Brötchen für unsere Burger backen wir täglich selbst.
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Wolf ist gut gelegen am
Helvetia-platz in Luzern. Das Ambiente ist Perfekt. Sehr Stillvoll und sehr gut Abgestimmt. Der Service ist sehr nett aber aus meiner Sicht zu langsam. Es gibt mehrere Burger und geile Spareribs. Die Burger sind Frisch und saftig. Halt so wie ich mir einen Perfekten Burger vorstellen.
Das gleiche kann man auch zu den Spareribs sagen. Einfach nur perfekt. Das Lokal ist sehr klein und darum empfehle ich eine Reservierung. Das Preisleistungsverhältnis stimmt ist aber an der oberen grenze. Ich als „Nachbar“ werde wieder kommen.

Danke, Flurin-w!
Wolf_Luzern, Inhaber von Wolf - Burger & Steak Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Hallo Flurin-w lieber Nachbar,
Besten Dank für Deine ausführliche Bewertung. Es freut uns, wenn es Dir bei uns gefallen hat. Und selbstverständlich freuen wir uns, wenn Du mal wieder vorbeischaust. DANKE!! Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft. Dein Wolf und Team

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe es!
Wer nach super freundlichem Service und der besten pulled-pork Quesadilla überhaupt sucht, muss hier hin!:)
Auch die große und abwechslungsreiche Burgerauswahl kann nur weiterempfohlen werden...
^_^

Danke, Franz E!
Wolf_Luzern, Inhaber von Wolf - Burger & Steak Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Hallo Franz E,
...und wir lieben dich!! ;o) Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rezension. Es ist schön, wenn unser Konzept und unsere Passion honoriert wird. Dies motiviert uns jeden Tag auf's Neue. Bis bald bei uns im Wolf! Dein Wolf Team

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 6 und haben im wolf draussen das wm spiel angeschaut. Top organisiert, schneller und aufmerksamer services, top burger. Das essen ist jedesmal ein highlight. Die burger sind spitzenklasse. Grosse bierauswahl. We will be back.

1  Danke, suissy!
Wolf_Luzern, Inhaber von Wolf - Burger & Steak Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Hey suissy, Schön wart ihr bei uns essen und Spiele schauen. Natürlich ist es während dem Public Viewing ein wenig hektischer. Schön konnten wir euch aber dennoch einen TopService bieten. Das freut uns sehr. Danke sagen wir Dir, dass ihr bei uns wart und für diese tolle Rezension. Dann sagen wir auch noch... We're waiting until you'll be back!! Dein Wolf Team

Bewertet 14. Juni 2018

Tolles, stylisches Restaurant! Mega freundliche Bedinung und cooles, angenehmes Ambiente! Das Essen kam super schnell und war mega lecker !!
Sofort weiterempfehlen!

Danke, ar0nn0ra!

Liebe/r ar0nn0ra, vielen herzlichen Dank für diese top Bewertung und der tollen Rezension. es freut uns sehr, wenn unser Konzept ankommt und die tägliche harte Arbeit honoriert wird. Denn so gelingt es uns, dass Gäste wie Du uns weiterempfehlen. DANKE 1000!! Bis zum nächsten Mal. Lieber Gruss, Dein Wolf Team

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren samstags abend zu viert da und leider wurden wir enttäuscht. Bei zwei Burger wurde das Brot falsch gemacht, eines war hell obwohl dunkel bestellt, das andere war dunkel obwohl hell bestellt. Wir sagten es der Bedienung (sehr junge Frau könnte die Lehrtochter sein); sie schaute auf ihr handy nach und sagte, ja stimmt bestellt wurde es korrekt aber die Küche hat ein Fehler gemacht! Tut mir leid! Für sie war dann dieses Thema erledigt, sie hat weder angeboten den Fehler zu korrigieren noch sonst was! Schade. Wir haben die Burger halt so gegessen, den hatten keine Lust die Chefin zu verlangen und einen Aufstand zu machen. Burgers sind im höheren Preisegment, und Hahnenwasser bezahlt man! Auch wenn nur eine Person hahnenwasser trank und drei anderes!!! Beim bezahlen: Es ist ja toll die digitale Welt aber ich habe in ein Restaurant gerne eine Quittung und nicht einfach dass mir eine Zahl gennant wird und ich keine Chance habe die zu überprüfen. Wahrscheinlich hätte ich die Bedienung fragen können ob ich es überprüfen kann doch ich will nicht darum bitten müssen dass sollte selbstverständlich sein. Auch kam am Schluss keine erneute Entschuldigung oder ein Kaffee aufs haus für den Fehler der Küche! Schade, anscheinend können sie unter Stress schlecht arbeiten. Darum zu teuer für das was geboten wird.

Danke, Greatful_YouandMe!
Wolf_Luzern, Inhaber von Wolf - Burger & Steak Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Hallo Greatful_YouandMe,
Besten Dank für Deinen Besuch bei uns. 50% der Bestellung konnten wir anscheinend nicht ganz erfüllen, da die Brötchen vertauscht wurden. Gut hat sich unsere Angestellte für den Fehler entschuldigt. Dass wir euch nicht einen Kaffee angeboten haben tut mir leid. Unsere Angestellte hätte bei ihrer Vorgesetzten das Problem schildern sollen, so dass wir hätten reagieren können. Für dies entschuldige ich mich. Wir arbeiten nicht mit Handys sondern mit Ipod's auf denen unser Kassensystem ist. Dies erleichtert uns die Arbeit extrem und auch die Gäste profitieren von einem raschen Service. Wir servieren Hahnenwasser zu Wein, Bier, Kaffe oder anderen Getränken gerne gratis. Wenn ein Gast aber ausschliesslich Hahnenwasser konsumieren möchte, verrechnen wir das mit einem Unkostenbeitrag von CHF 2.50 für einen halben Liter. Da dem Gast das Hahnenwasser an den Tisch serviert wird, jemand das Hahnenwasser rauslässt, das Glas abgewaschen werden muss. Und es gäbe da noch einige andere Argumente dazu. Aus ökologischer Sicht drucken wir die Rechnungen nur auf Wunsch.
Das Essen hat euch aber anscheinend geschmeckt. Das freut uns sehr.
Dein Wolf Team

Reisende, die sich Wolf - Burger & Steak Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stansstad, Kanton Nidwalden

Sie waren bereits im Wolf - Burger & Steak Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!