“Sehr angenehm und empfehlenswert”
Bewertung zu Valentino - GESCHLOSSEN

Valentino
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Januar 2023 über Mobile-Apps

Gemütliche Ambiente, sehr freundliche Bedienung!
Essen sehr lecker und top Preis/Leistung Verhältnis!

Gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, patrick_oggier!

Bewertet 3. November 2022 über Mobile-Apps

Das Essen hier war relativ gut gewesen. Der grosse Nachteil war, dass es sehr laut im oberen Stock war, als langsam mehr Gäste eintrafen. Ansonsten ist es mehr ein rustikales, und kein feines Restaurant mit weissen Tischdecken.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, People_of_Russia!
Bewertet 13. Juli 2022

Egal ob Tagesmenu oder a la carte, Qualität gut, Service Perfekt, Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein top geführtes Lokal, bei dem der Patron über alles wacht, und das ist sein Rezept. Weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, schlemmen2015!
Bewertet 16. Juni 2022

Sehr sehr lange Wartezeiten
Wir waren als Familie zu viert essen. Wir haben Pizza, Gnocchi alla Pomodoro, Gnocchi Gorgonzola und eine Spaghetti mit Tomatensauce bestellt… die Pizza kam ca. nach 15 Minuten und der Rest kam lange nicht. Wir haben die Kellnerinnen gefragt sie hat sie sich in der Küche erkundigt sagte uns 5 Minuten noch… leider wurde auch von diesen 5 Minuten nichts. Unterdessen vergingen 45 Minuten….
Update: nach 60 Minuten sind wir dann gegangen ohne zu essen.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, T879ZCsofiaa!
Bewertet 28. Januar 2022

Am 21.01.2022 waren wir bei Valentino. Wie praktisch immer hat es viele Leute. Das Essen war sehr fein, die Bedienung durch einer junger Dame war top. Das einzige Problem war das Verhalten von dem männlichen Angestellter und Chef de Service. Wenn die 2 Frauen in Service die Covid Regeln zu 100 % eingehalten haben und den Mask richtig und ständig getragen haben, haben der Chef de service und ein anderer Angestellte den Mask praktisch nie oder nie auf Nase getragen. Diese 2 Personen haben sich peinlich den ganzen Abend verhalten. Zusätzlich hat der Chef de service unsere Rechnung falsch ausgestellt (viel zu viel Weinflasche verrechtnet).

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, Jean-Philippe C!