“Immer wieder”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War bis jetzt immer zufrieden mit dem Essen. Genügend grosse Portionen, freundliches Personal.
Komme immer wieder gerne hier hin, eines der besten Lokale in Luzern!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, alissameyer!

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das personal ist sehr freundlich. Essen ist super und im passenden perislichen rahmen. Die lage ist mitten im altstadt. Ein schönes Familiäres restaurant.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, briththa!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten eine schnelle Mahlzeit - das ist uns gelungen.Das Ambiente ein wenig schlampig, die Bedienung nicht besonders gepflegt vom Erscheinungsbild her.
Ein zweckmäßiges Essen mit relativ guter Qualität, direkt am Seeufer.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, geha0606!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Essen. Pasta ist hervorragend. Mir gefällt das Ambiente sehr gut und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Ich gehe immer wieder gerne mit Freunden hin.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Bruno R!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte eine Pizza zum Mitnehmen. Das hat schnell geklappt und sie war gut gebacken und fein im Geschmack.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, liselotte290!