“Shushi for fans”
Bewertung zu Negishi Pilatusstrasse

Negishi Pilatusstrasse
Platz Nr. 131 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 11 - $ 31
Beschreibung: eat - smile - enjoy Vergiss für kurze Zeit die Hektik des Tages und gönn dir eine Genusspause! In Anlehnung an unseren Namen, der auf Japanisch ,,ein ruhiger Ort" bedeutet, ist uns wichtig, dass du bei uns im Negishi in entspannter Atmosphäre leichte und gesunde japanische Spezialitäten geniessen kannst.
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen. Frisch zubereitet. Grosse Platte für 4-5 Personen ist wirklich genug. Auch wenn hungrige Mäuler dabei sind. Schönes Ambiente. Coole Drinks. Faire Preise. Wer ein Sushi Fan ist, sollte es versuchen.

1  Danke, lugliswiss!
Supportoffice , Marketingabteilung von Negishi Pilatusstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hi Lugliswiss

Vielen Dank für dein Feedback. Schön hat es euch bei uns gefallen und geschmeckt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüsse
Negishi

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer sehr aufmerksames und freundliches Personal, Sushis unschlagbar! Ich finde Negishi generell super, aber in Luzern werden die Sushis am besten zubereitet. Immer wieder gerne!

1  Danke, Valentinamile!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen ruhigen Tisch für 4 Personen reserviert. Der Tisch mit 2 Sofas lag gut in einer Fensternische, aber die Sofas waren für 2 Leute definitiv zu klein, man sass sehr ungemütlich.
Die Tische stehen viel zu eng beieinander.
Die Bedienungen waren professionell höflich, aber wenig herzlich.
Das Essen war geschmacklich gut, leider waren die Sushi sehr gross, die Reisrolls fielen schnell auseinander.
Die Wartezeit war für einen Mittwoch Abend zu lang, für Vorspeise und Hauptspeise verbrachten wir 1 3/4 h in dem Restaurant.

Danke, Haheibeach14!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wahren auf der Suche nach einem guten Mittagessen. Und haben dann das Nigishi gesehen. Da wir alle in der Familie Sushi lieben war der Fall klar und wir würden nicht enttäuscht. Wirklich super leckere und auch die Bedienung war echt nett und freundlich. Schöne Atmosphäre in einer von Aussen unscheinbaren Lokalität. Einziger Wermutstropfen ist nicht ganz günstig aber auch nicht Überrissen. Die Preise sind angemessen und sie Sushis sind auch recht gross. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, manuelf95!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Von aussen fällt das Negishi kaum auf, im oberen Stock ist die Deko jung, frisch und modern eingerichtet. Die Platzgestaltung ist knapp berechnet. Dafür entschädigen die leckeren Gerichte umso mehr. Die Auswahl an Gyozas, Sushivariationen und Suppen ist gross. Wir können die Sushis sehr empfehlen, hohe Qualität und sehr frischer Fisch. Auch der Reis ist nicht zu kompakt, sondern perfekt! Die Nudelnsuppen mit Rind oder Huhn sind genussreich und riesig! Der Service hatte alle Hände voll, und war trotzdem schnell! Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 7eaven!