12 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’077 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’077 Bewertungen
Bewertet am 13. Juni 2022

Es gab einfach gar nichts zu bemängeln! So freundliches Personal ist einfach eine Rarität. Alt ehrwürdiges Hotel in Topzustand. Toplage. Sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet. Luzern nur im Schweizerhof!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, sehr ruhig und gemütlich.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
1  Danke, Hans H!
Clemens Hunziker, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2022

Sehr geehrter Hans H

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie das Hotel Schweizerhof Luzern mit allen Facetten so liebgewonnen haben. Mit viel Liebe zum Detail versuchen wir in allen Bereichen unsere Gäste vollends zu verwöhnen. Schön, dass es bei Ihnen gelungen ist und Sie rundum zufrieden waren.
Ein besonderer Dank auch für die liebevolle Beschreibung an unsere Mitarbeitenden. Im Namen aller möchten wir uns herzlich für Ihre tollen Worte bedanken.
Es ist uns jetzt schon eine Freude, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Bewertet am 4. Juni 2022

Schönes Haus, tolle Zimmer, super Dienstleistung. Im Schweizerhof Luzern fühlt man sich rundum wohl. Die Zimmer mit dem Blick auf den See sind unglaublich schön und laden zum träumen ein! Das Essen ist super lecker, vor Allem das Schnitzel und das Frühstück, welches keinen Wunsch offen lässt! Auch besonders hervorzuheben sind die sehr herzlichen MitarbeiterInnen am Empfang, top! Man fühlt sich gleich super Willkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, LaRuZuerich!

Sehr geehrte LaRuZuerich

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Hotel Schweizerhof Luzern geniessen konnten.

Haben Sie schon von der VILLA Schweizerhof direkt am Vierwaldstättersee gehört ? In herrschaftlichem Ambiente und mit spektakulärer Aussicht auf den pittoresken Vierwaldstättersee und das nahe Alpenpanorama geniessen Sie ehrliche Küche aus den Kochtöpfen und Pfannen von Küchenchef Marcel Ineichen. Gut gewürzt mit viel Regionalität und täglich frischen Kräutern aus dem eigenen Garten. Leider haben wir in der VILLA Schweizerhof kein Schnitzel aber eine ganze Forelle von der Seefischerei Hofer in Meggen, welcher Gaumen kann da wiederstehen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Festivalhotel willkommen heissen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 25. Mai 2022

Die kompetente und professionelle Betreuung rund um das Team von Melanie Maissen sowie die grosszügige Unterstützung durch Mike Hauser machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Anlass.
Der Zeugheersaal bot uns den erforderlichen festlichen Rahmen.

Danke, Blacky8688!
Clemens Hunziker, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2022

Sehr geehrter Blacky8688

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass die Pilatusgeister Luzern ein unvergessliches Jubiläum bei uns im Hotel Schweizerhof Luzern feiern konnten. Wir freuen uns bereits jetzt auf rüüdige Fasnachtstage und auf euer nächstes Jubiläum bei uns im Festivalhotel.

Das Hotel Schweizerhof Luzern Team

Bewertet am 13. April 2022 über Mobile-Apps

Kein wunder, dass man in den besten Hotels auf der Welt leist schweizer Direktoren antrifft.

Sie können es halt.

Es war derart perfekt, dass es schlicht nicht möglich ist alle positiven Aspekte aufzuzählen.

Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!

2 Tipps: Zimmer 027 ist das James Bond/Roger Moore Zimmer und unbedingt die freundliche Abreisetasche mit Wasser mitnehmen, es ist nämlich auch feinste Schoki drin!!!

Zimmertipp: Seeblick!!!!!!!!!
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Boeseranwalt!
Clemens Hunziker, General Manager von Hotel Schweizerhof Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2022

Sehr geehrter 522christiank

Herzlichen Dank für Ihre berührenden Worte und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie im James-Bond-Zimmer einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen konnten. Haben Sie gewusst, dass alle unsere Zimmer einem speziellen Gast gewidmet wurden und ihre ganz eigene Geschichte erzählen?

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie wieder bei uns in Luzern begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. April 2022

Bevor wir einen wunderbaren Abend im KKL verbracht haben, genossen wir zuerst ein Gourmet Menü im Hotel Schweizerhof. Der Empfang und die Bedienung im Restaurant inkl. Bar waren sehr herzlich und immer sehr aufmerksam.

Danke, Aeschlemer!

Sehr geehrte Aeschlemer

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kulinarik-Angebot bestens auf Ihr Konzert im KKL Luzern einstimmen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden werden wir gerne weiterleiten.

Herzliche Grüsse und bis bald wieder bei uns am Vierwaldstättersee