Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 226
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2022

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann gut zu Fuss vom Bahnhof laufen.
Die Mitarbeiter waren alle nett und zuvorkommend. Mit unserem Zimmer waren wir auch sehr zufrieden. Modern eingerichtet in einem älteren Gebäude.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, WATCH2013!
Bewertet am 6. Februar 2022

Das Hotel Anker an der Pilatusstrasse 36 in Luzern ist ein "Hidden Gem" ein wirklicher Geheimtipp- Die Zimmer sind stylisch, geräumig und super sauber. Jeder, von der Rezeption bis hin zum Roomservice sind enorm freundlich und zuvorkommend und voll und ganz gästeorientiert. Die Atmosphäre ist toll, die Bar und das Restaurant grossartig mit frischen Speisen und einer bemerkenswerten Weinauswahl. Beim nächsten Mal Luzern sicher wieder das Anker Hotel! Danke für ein fantastisches Weekend bei euch!

Zimmertipp: Die Stadtsicht Zimmer auf die historischen Türme sind ein Traum und super ruhig
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
1  Danke, mschrofe!
Bewertet am 24. Dezember 2021

Wir waren wie schon öfters mit Freunden zum Apero im Restaurant Anker. Leoni bediente uns auch wieder und wie immer sehr freundlich und aufmerksam! Als wir eine Runde Cüpli bestellten um auf Weihnachten anzustossen, wurde uns dies in Gabriel Weingläser serviert mit dem Kommentar, dass keine Sekt Gläser mehr vorhanden seien....Das Restaurant war nicht voll besetzt, eher sehr überschaubar, und es trank keineswegs jeder ein Cüpli. Vorgängig konsumierten wir noch Kaffee, wobei die Tassen durch uns selber ans Buffet abgeräumt wurden, nachdem die Servicemitarbeiterin die Cüpli brachte und die leeren Tassen stehen liess.
Als vom Personal Veronika zu uns an den Tisch kam um zu fragen, ob alles okay sei, haben wir freundlich mitgeteilt, dass wir erstaunt seien, dass ein Hotelbetrieb zu wenig Cüpligläser besitzt und wir bis dato zum Cüpli auch immer etwas zum Knabbern dazu serviert bekamen. Veronika meinte darauf: Sie haben ja NUR!!? Prosecco bestellt und keinen Champagner - und ja, das knabberzeug hat die Kollegin vergessen. Keine Entschuldigung oder Knabberzeug noch nachreichen Nichts! Hätten wir Champagner bestellt, wären auch keine Sekt Gläser vorhanden gewesen!? Schade so eine unprofessionelle Reaktion von Veronika.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
1  Danke, MarcoD5464!
Bewertet am 14. November 2021

Das waren zwei tolle Nächte im Hotel. Das Zimmer gross, das Badezimmer tadellos und das Frühstück reichhaltig und nicht zu überladen mit Schnickschnack. Super. Einzig schade war, dass man im 2, Stock keine Frischluft durch das Kippfenster erhielt. Aber he, wir haben dieses Zimmer mit dem Rundfenster ausgewählt, darum trotzdem ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: November 2021
1  Danke, Romano H!
Bewertet am 13. September 2021

Direkt am verkehrsreichen Pilatus-Platz gelegen bietet das Hotel Anker alles, was das Herz des Gastes begehrt. Die Zimmer sind ruhig, das Restaurant toll, die Gastgeber zuvorkommend: ein riesen Kompliment, diese Unterkunft ist mehr als zu empfehlen!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer trotz starker Verkehrsfrequenz: cleveres Bau-Konzept (Hotel-Zimmer sind in die alte, bestehende Gebäudehülle eingebaut worden)
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Urs A!