Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 301
Zum Angebot
Expedia.com
$ 301
Zum Angebot
Trip.com
$ 283
Zum Angebot
Hotels.com$ 301
Priceline$ 301
Travelocity$ 301
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (296)
Bewertungen filtern
296 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
156
92
27
14
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
156
92
27
14
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 296 Bewertungen
Bewertet am 24. Dezember 2021

Wir waren wie schon öfters mit Freunden zum Apero im Restaurant Anker. Leoni bediente uns auch wieder und wie immer sehr freundlich und aufmerksam! Als wir eine Runde Cüpli bestellten um auf Weihnachten anzustossen, wurde uns dies in Gabriel Weingläser serviert mit dem Kommentar, dass keine Sekt Gläser mehr vorhanden seien....Das Restaurant war nicht voll besetzt, eher sehr überschaubar, und es trank keineswegs jeder ein Cüpli. Vorgängig konsumierten wir noch Kaffee, wobei die Tassen durch uns selber ans Buffet abgeräumt wurden, nachdem die Servicemitarbeiterin die Cüpli brachte und die leeren Tassen stehen liess.
Als vom Personal Veronika zu uns an den Tisch kam um zu fragen, ob alles okay sei, haben wir freundlich mitgeteilt, dass wir erstaunt seien, dass ein Hotelbetrieb zu wenig Cüpligläser besitzt und wir bis dato zum Cüpli auch immer etwas zum Knabbern dazu serviert bekamen. Veronika meinte darauf: Sie haben ja NUR!!? Prosecco bestellt und keinen Champagner - und ja, das knabberzeug hat die Kollegin vergessen. Keine Entschuldigung oder Knabberzeug noch nachreichen Nichts! Hätten wir Champagner bestellt, wären auch keine Sekt Gläser vorhanden gewesen!? Schade so eine unprofessionelle Reaktion von Veronika.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, MarcoD5464!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 14. November 2021

Das waren zwei tolle Nächte im Hotel. Das Zimmer gross, das Badezimmer tadellos und das Frühstück reichhaltig und nicht zu überladen mit Schnickschnack. Super. Einzig schade war, dass man im 2, Stock keine Frischluft durch das Kippfenster erhielt. Aber he, wir haben dieses Zimmer mit dem Rundfenster ausgewählt, darum trotzdem ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: November 2021
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Romano H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 13. September 2021

Direkt am verkehrsreichen Pilatus-Platz gelegen bietet das Hotel Anker alles, was das Herz des Gastes begehrt. Die Zimmer sind ruhig, das Restaurant toll, die Gastgeber zuvorkommend: ein riesen Kompliment, diese Unterkunft ist mehr als zu empfehlen!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer trotz starker Verkehrsfrequenz: cleveres Bau-Konzept (Hotel-Zimmer sind in die alte, bestehende Gebäudehülle eingebaut worden)
Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Urs A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 1. September 2021

Wir waren vor 8 Wochen mit 2 Familien im Hotel / Bar / Restaurant. Die Location ist echt super, Das gesamte Personal super freundlich und die Auswahl an der Bar schlichtweg super.

Das böse erwachen kam 6 Wochen nach dem Besuch. Ein Schaden im Zimmer der definitiv nicht von uns verursacht wurde ist uns in Rechnung und trotz Widerspruch einfach von der Kreditkarte abgebucht worden. Kein Versuch der Klärung von Seiten des Hotels - einfach nur behaupten Du bist Schuld und Du zahlst!

In sofern ist das sogenannte "offene Ohr" der Website wohl nur Werbung und nichts dahinter.

Daher seid alle super vorsichtig eure Kreditkarte zu hinterlegen, die wird ohne eure Zustimmung belastet - super unseriös!

Zimmertipp: Am besten gar keines
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, martinhP2283QO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Betriebsleiter Hotel, Gastwirt von Hotel Anker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Lieber Martin

Vielen herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir dir und deiner Familie einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und du die Zeit bei uns genossen hast. Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter.

Wir möchten uns für die Verzögerung zur Klärung des Sachverhalts entschuldigen. Wie bereits von unserer Seite her geschildert wurde, bedarf es extremen Kraftaufwand diesen Schaden im Zimmer zu verursachen. Deshalb haben wir dir den von euch verursachten Schaden belastet.

Auf ein Wiedersehen im Hotel Restaurant Anker würden wir uns dennoch sehr freuen.

Herzliche Grüsse
Dein Anker-Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Kürzlich voll stylish renoviertes Boutiquehotel. Viele kleine specials. Mein Einerzimmer 14m2 bot infolge der cleveren Einteilung genug Platz, inkl. grossem, bequemem Bett. Empfang sehr freundlich, Checkin unkompliziert, schon 13.00. Frühstück reichhaltig.
Wenn ich wieder in Luzern bin, sehr gerne dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
Danke, Jochanan658!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen