“Hammer”

Platz Nr. 29 von 441 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 19 - $ 24
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Pacifico Mexican Cantina & Bar Sie wissen natürlich, dass traditionelle mexikanische Küche viel mehr zu bieten hat als Tacos und Salsa? Spätestens nach einem Besuch im Restaurant Pacifico sind Sie um viele Erfahrungen reicher. Beginnen Sie Ihr Dinner am besten mit einer traditionellen Margarita – denn hier gibt es die besten der Stadt. Sie sind der ideale Einstieg für die beliebten Fajitas, feurigen Chillis, stadtbesten Steaks und Burger, rauchzarten Spare Ribs und Cajun Wings. Nach dem Essen ziehen Sie fast automatisch den imaginären Sombrero tiefer in die Stirn und bleiben gerne noch für eine ausgedehnte Siesta. Schliesslich ist die Cocktailkarte im Pacifico so lang wie ein Ritt durch die Sierra Madre!
Bewertet vor 4 Wochen

Alles top.Wir waren spontan ins Pacifico geganngen,obwohl das Restaurant voll war,haben wir ein super Tisch bekommen
Super nettes Team.
Macht weiter so

Spare Ribs genial

1  Danke, VincenzoG1851!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber VincenzoG1851

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Pacificos Mexican Cantina & Bar und Ihre anschliessende hervorragende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Spare Ribs begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

• Weitere Sprachen

Bewertet 12. September 2018

Wir waren in diesem Restaurant zum Abendessen und haben die Zeit und das Essen sehr genossen: große Auswahl an Speisen, und die von uns bestellten Fajitas zum selbst fertigmachen waren toll,

Danke, markusd677!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Lieber markusd677

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Pacifico Mexican Cantina & Bar begrüssen dürfen!

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und das Ambiente sind immer super. Das Personal ist auch immer freundlich. Ist immer ein Besuch wert.

1  Danke, MelvinR247!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Lieber Melvin R

Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Besuche in unseren Lokalen und Ihr Feedback. Es freut uns, Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen!

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war früher öfters im Pacifico essen.
Und fand es mit kleinen Ausnahmen immmer toll!

Ich war jetzt kürzlich spontan zu dritt essen, und wir fanden es alle nicht mehr toll!
Wir waren schon um 17.00 uhr dort, da wir hunger hatten.
Wir bekamen die Speisekarte und wurden nicht darauf hingewiesen, dass es erst ab 17.45 uhr essen gibt.
Oder dass man zur Überbrückung ein paar Nachos vom Gratis Apero Buffet nehmen kann.
Der Service ist nur teilweise freundlich, dazu auch sehr unprofessionell!

Schade, für diese Preise!

Die Faijtas mit Rind waren zäh!
Geschmacklich auch nicht der burner.

Mein Lieblingssalat mit den Crevetten ist auch nicht mehr das was es einmal war!
Die Sauce kein Pfiff...die Crevetten langweilig angebraten.

Vielleicht sollte man die Karte mal überarbeiten.
Wir waren sehr enttäuscht, denn das Lokal und das Ambiente sind toll!

Zum Essen werde ich erstmal nicht mehr himgehen.

Bin selber Gastronomin, es fehlt definitiv die Liebe zum Detail und zum Gast!

Danke, Sandra-M M!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Liebe Sandra-M M

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschliessende Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Der von Ihnen beschriebene sehr schlechte Service entspricht in keiner Weise der Dienstleistungsqualität in unserem Restaurant wie Sie auch von Ihren früheren Besuch wissen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir sofort mit dem Chef de Service besprochen. Er wird diese in der nächsten Abteilungsschulung angehen, um die Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Dass wir mit den Gerichten Ihren Geschmack nicht getroffen haben bedauern wir sehr. Unsere Köche versuchen zwar möglichst authentisch zu kochen, aber trotzdem auf die europäischen Vorlieben Rücksicht zu nehmen. Es kann schon mal vorkommen, dass das bestellte Gericht nicht den Vorstellungen entspricht. In diesen Fällen sind unsere Mitarbeiter angewiesen eine für den Gast passende Alternative zu suchen. Wir bitten Sie bei einem vergleichbaren Vorfall in Zukunft direkt die Serviceleitung zu informieren.

Wir bitten Sie höflichst um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben werden, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren gewohnten Standards zu überzeugen.

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut. Allerdings is Preis-Leistung für die Fajitas nicht befriedigend. Besser wirds mir ein paar Margeritas. Die sind toll!

Danke, CaptnCat!

Lieber CaptnCat

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Margaritas begeistern konnten. Wir arbeiten täglich daran eine sehr gute Leistung zu erbringen. Ihre Wahrnehmung des Preis- / Leistungsverhältnisses ist für uns Ansporn unsere Bemühungen diesbezüglich weiter voranzutreiben um Ihnen als Gast einen ganzheitlich gelungenen Besuch zu bescheren.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!