“Essen ”

Platz Nr. 28 von 444 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 19 - $ 24
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Pacifico Mexican Cantina & Bar Sie wissen natürlich, dass traditionelle mexikanische Küche viel mehr zu bieten hat als Tacos und Salsa? Spätestens nach einem Besuch im Restaurant Pacifico sind Sie um viele Erfahrungen reicher. Beginnen Sie Ihr Dinner am besten mit einer traditionellen Margarita – denn hier gibt es die besten der Stadt. Sie sind der ideale Einstieg für die beliebten Fajitas, feurigen Chillis, stadtbesten Steaks und Burger, rauchzarten Spare Ribs und Cajun Wings. Nach dem Essen ziehen Sie fast automatisch den imaginären Sombrero tiefer in die Stirn und bleiben gerne noch für eine ausgedehnte Siesta. Schliesslich ist die Cocktailkarte im Pacifico so lang wie ein Ritt durch die Sierra Madre!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen essen ist jedesmal super.
Die Stiky fingers sind jedesmal super genau so wie die Hamburger und die Stimmung ist auch immer gut

Danke, RiederM1!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Lieber Rieder M

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Pacificos Mexican Cantina & Bar und Ihre anschliessende tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Speisen begeistern konnten und schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

• Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juni 2018

Das Lokal kennt fast jeder und auch ich war bereits vor Jahren dort essen. Nun war ich wieder einmal dort und leider ist es mir jetzt eher negativ in Erinnerung geblieben. Der Service war gut. Das Essen hab ich nach der Vorspeise stehen lassen. Die Vorspeise, Salat mit Chickenwings war ok, leider schmeckte alles was frisiert wurde ranzig. Man merkt das das Öl mal wieder ausgetauscht werden sollte. Der Hauptgang war mittelmässig. Von den Tortillas habe ich nur einen gegessen und von der Pfanne nur das Gemüse. Das Fleisch ( Rind) hat mehr nach Innereien( Leber) geschmeckt, so dass ich nach einem Bissen keinen zweiten mehr wollte. Auf ein Dessert verzichtete ich. Auch wenn die Location recht cool ist, die Küche sollte mal überarbeitet werden. Habe für mich entschieden, dort nicht mehr essen zu gehen. Ps am Samstag wird's ab 21:30 sehr laut, wer also in Ruhe essen will, ist hier fehl am Platz. Clubatmosphäre und Party ab 22:00 Uhr.

2  Danke, JanetLucerne!
Bewertet 24. Mai 2018

Die Ambiente ist top. Das Küchen und Getränkeangebot professionell. Gut geschultes Personal. Preislich eher am oberen Limit.

Danke, 723beat!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber 723beat

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Ambiente begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente war abgesehen von der zu lauten Musik sehr angenehm. Der Service und das Essen kam sehr schnell und der Sangria ist empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht überein. Wir werden das Restaurant aufgrund der sehr hohen Preisen sicher nicht mehr besuchen.

Danke, 903livias!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Liebe Livia S

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Ambiente und Service begeistern konnten. Betreffend dem angesprochenen Preis teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir zum normalen Pacifico Angebot jeden Mittag (Montag bis Freitag) zusätzlich unsere sehr beliebtes 2-Gang Menu für CHF 21.00 (Stand Mai 2018) anbieten. Das aktuelle Tagesmenu ist auf unserer Homepage zu finden.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 1. Mai 2018

Nicht weit vom Bahnhof Luzern, tolles Lokal gute Musik und sehr gutes Essen! Haben auf der Terrasse (vor dem Lokal) ein gutes Menü verspeist.

Danke, SolodaOscar!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Lieber SolodaOscar

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Pacificos Mexican Cantina & Bar und Ihre hervorragende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Speisen begeistern konnten und wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!