“Schnell und gut”

Platz Nr. 29 von 441 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 19 - $ 24
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Pacifico Mexican Cantina & Bar Sie wissen natürlich, dass traditionelle mexikanische Küche viel mehr zu bieten hat als Tacos und Salsa? Spätestens nach einem Besuch im Restaurant Pacifico sind Sie um viele Erfahrungen reicher. Beginnen Sie Ihr Dinner am besten mit einer traditionellen Margarita – denn hier gibt es die besten der Stadt. Sie sind der ideale Einstieg für die beliebten Fajitas, feurigen Chillis, stadtbesten Steaks und Burger, rauchzarten Spare Ribs und Cajun Wings. Nach dem Essen ziehen Sie fast automatisch den imaginären Sombrero tiefer in die Stirn und bleiben gerne noch für eine ausgedehnte Siesta. Schliesslich ist die Cocktailkarte im Pacifico so lang wie ein Ritt durch die Sierra Madre!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Super schneller Service, freundlich. Das Essen ist gut. Das Lokal ist eher dunkel mit lauter Musik, aber gute Stimmung!

1  Danke, Katrin F!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Liebe Katrin F

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Pacificos Mexican Cantina & Bar und Ihre anschliessende tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Speisen begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

• Weitere Sprachen

Bewertet 6. Februar 2018

Kenne das Lokal nur durch den Mittags Lunch.

Angenehmes Lokal
Einfache Lunch
Hat aber auch eine Karte
Mittags Lunch günstig
Bedienung sehr gut

Danke, Franky G!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Lieber Franky G

Vielen herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Besuche unseres Pacificos Mexican Cantina & Bar und Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Mittagslunch begeistern konnten und Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, top bedienung, essen ist schnell gekommen, sehr lecker, grosse portion, preis gerechtfertigt.
Wir hatten mit unserem tisch glück gehabt, bei anderen tischen wird immer vorbeigelaufen oder hat durchzug wegen ein- und ausgang.
Bei uns stimmte alles, gehe gerne wieder :)

Danke, NicoleZ1325!
Schiller_Gastronomie, other von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Liebe Nicole Z

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Pacificos Mexican Cantina & Bar und Ihre anschliessende positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Qualität der Speisen begeistern konnten und nun öfters bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 3. Februar 2018

Schönes Restaurant mit stilvollem Ambiente doch leider die reinste Massenabfertigung. Jeder Tisch ist mehrmals pro Abend besetzt. Das Essen war in Anbetracht der Menge die die Küchencrew leistet okay, mehr aber leider auch nicht.
Störend fand ich die Haut die sich bei den Sossen gebildet hat. Ein kleiner Tip, vor dem Service kurz umrühren und es sieht sofort frischer aus. Das Servicepersonal war absolut gut, sehr freundlich und zuvorkommend. Um den schnellen Hunger zu stillen und kurz den Magen zu füllen würde ich wieder gehen um schön und gemütlich zu essen keinesfalls. Es herrscht ein Betrieb wie in einem Irren Bienenhaus.

Danke, tomkurth1!

Lieber tomkurth1

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr anschliessendes Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unseren Speisen nicht voll und ganz begeistern konnten. In diesen Fällen sind unsere Mitarbeiter angewiesen eine für den Gast passende Alternative zu suchen. Wir bitten Sie bei einem vergleichbaren Vorfall in Zukunft direkt die Serviceleitung zu informieren.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 23. Januar 2018

Wir konnten sehr gute Erfahrungen in dem Restaurant sammeln. Die Service Mitarbeiter und die Küche sind sehr schnell, man bekommt viel für sein Geld und das Essen ist geschmackvoll und mit Liebe gekocht.

Danke, salomeconus!
Schiller_Gastronomie, other von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Liebe salomeconus

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Pacificos Mexican Cantina & Bar und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Speisen und Service begeistern konnten und hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!