“Massenabfertigung mit super Service sehr zuvorkommendes Personal”
Bewertung zu Pacifico

Pacifico
Platz Nr. 19 von 433 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 19 - $ 24
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Pacifico Mexican Cantina & Bar Sie wissen natürlich, dass traditionelle mexikanische Küche viel mehr zu bieten hat als Tacos und Salsa? Spätestens nach einem Besuch im Restaurant Pacifico sind Sie um viele Erfahrungen reicher. Beginnen Sie Ihr Dinner am besten mit einer traditionellen Margarita – denn hier gibt es die besten der Stadt. Sie sind der ideale Einstieg für die beliebten Fajitas, feurigen Chillis, stadtbesten Steaks und Burger, rauchzarten Spare Ribs und Cajun Wings. Nach dem Essen ziehen Sie fast automatisch den imaginären Sombrero tiefer in die Stirn und bleiben gerne noch für eine ausgedehnte Siesta. Schliesslich ist die Cocktailkarte im Pacifico so lang wie ein Ritt durch die Sierra Madre!
Bewertet 3. Februar 2018

Schönes Restaurant mit stilvollem Ambiente doch leider die reinste Massenabfertigung. Jeder Tisch ist mehrmals pro Abend besetzt. Das Essen war in Anbetracht der Menge die die Küchencrew leistet okay, mehr aber leider auch nicht.
Störend fand ich die Haut die sich bei den Sossen gebildet hat. Ein kleiner Tip, vor dem Service kurz umrühren und es sieht sofort frischer aus. Das Servicepersonal war absolut gut, sehr freundlich und zuvorkommend. Um den schnellen Hunger zu stillen und kurz den Magen zu füllen würde ich wieder gehen um schön und gemütlich zu essen keinesfalls. Es herrscht ein Betrieb wie in einem Irren Bienenhaus.

Danke, tomkurth1!
Schiller_Gastronomie, other von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber tomkurth1

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr anschliessendes Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unseren Speisen nicht voll und ganz begeistern konnten. In diesen Fällen sind unsere Mitarbeiter angewiesen eine für den Gast passende Alternative zu suchen. Wir bitten Sie bei einem vergleichbaren Vorfall in Zukunft direkt die Serviceleitung zu informieren.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

• Weitere Sprachen

Bewertet 23. Januar 2018

Wir konnten sehr gute Erfahrungen in dem Restaurant sammeln. Die Service Mitarbeiter und die Küche sind sehr schnell, man bekommt viel für sein Geld und das Essen ist geschmackvoll und mit Liebe gekocht.

Danke, salomeconus!
Schiller_Gastronomie, other von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Liebe salomeconus

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Pacificos Mexican Cantina & Bar und Ihre anschliessende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Speisen und Service begeistern konnten und hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag dort. Der Service und die Küche waren einfach super. Ich werde das Restaurant weiteremofehlen und wieder kommen... Danke viel mal

Danke, Manuel W!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Lieber Manuel W

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Pacificos Mexican Cantina & Bar und Ihre anschliessende positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Speisen und Service begeistern konnten und schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentral, schönes Ambiente, aufmerksame und nette Bedienung und hervorragendes Essen! Sehr zu empfehlen!

Danke, Mayke J H!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Liebe Mayke J H

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Pacificos Mexican Cantina & Bar und Ihre anschliessende positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität der Speisen und Service begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich esse mehrmals im Monat im Pacifico. Meistens am Abend, manchmal auch Mittags. Das Essen und der Service sind immer super. Das Lomo ist der absolute Hammer. Besser geht es nicht. Auch die Fajitas sind spitzenklasse und die Pork Ribs sind so zart dass das Fleisch vom Knochen fällt.

Danke, Manuel S!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Lieber Manuel S

Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Besuche in unseren Lokalen und Ihr Feedback. Es freut uns, Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen und Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!