“Super Essen”

Platz Nr. 29 von 441 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 19 - $ 24
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Pacifico Mexican Cantina & Bar Sie wissen natürlich, dass traditionelle mexikanische Küche viel mehr zu bieten hat als Tacos und Salsa? Spätestens nach einem Besuch im Restaurant Pacifico sind Sie um viele Erfahrungen reicher. Beginnen Sie Ihr Dinner am besten mit einer traditionellen Margarita – denn hier gibt es die besten der Stadt. Sie sind der ideale Einstieg für die beliebten Fajitas, feurigen Chillis, stadtbesten Steaks und Burger, rauchzarten Spare Ribs und Cajun Wings. Nach dem Essen ziehen Sie fast automatisch den imaginären Sombrero tiefer in die Stirn und bleiben gerne noch für eine ausgedehnte Siesta. Schliesslich ist die Cocktailkarte im Pacifico so lang wie ein Ritt durch die Sierra Madre!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Obwohl eigentlich alle Plätze belegt waren, hat man sich bemüht und einen Tisch für uns organisiert. Sehr freundliche Bedienung. Gute Portionen. Hatten zur Vorspeise die Sticky Fingers und die Guacamole. Als Hauptspeise Fajitas und Riesencrevetten. War alles top!

Danke, 4manuelz!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Lieber 4manuelz

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Pacifico Mexican Cantina & Bar begrüssen dürfen!

• Weitere Sprachen

Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5 hier Essen, dass Essen war sehr gut. Die Küche war sehr schnell. Das Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen ist genau richtig.

Danke, Kambly_R!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Liebe Kambly_R

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 21. November 2017

Ich war geschäftlich in Luzern und habe einmal abends mit einem Kollegen dort gegessen. Das Restaurant befindet sich im Renaissance Hotel. Morgens serviert das Restaurant das Frühstück, dennoch kann man abends nicht aufs Zimmer schreiben lassen, sondern muss direkt zahlen.
Das Essen kam sehr schnell und war auch gut. Ich hatte Fajitas mit Shrimps für 39,50 CHF und ein dunkles Bier (0,33 l) für 8 CHF. Das Restaurant scheint immer gut besucht zu sein.

Danke, MarionS2151!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Lieber Marion S

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr anschliessendes Feedback.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

1. das Pacifico hat für uns auf frühzeitige Anfrage extra 2 Std früher als zur offiziellen Zeit Steaks und Spare Ribs gebruzelt, ein super Service!
2. alles war erst noch wirklich lecker, nebst den Fleischgerichten besonders auch der Cesar‘s Salad und die Enchiladas.
3. die Mengen sind grosszügig berechnet und das Preis/Leistungsverhältnis gut.
4. Für KKL Besucher wäre es natürlich toll, wenn man vor allem samstags alles bereits ab 16.30 bekommen könnte, auch drinks von der Bar.
5. Freuen uns bereits auf einen nächsten Besuch!
Vielen Dank

Danke, Susanne626!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Liebe Susanne626

Über Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Pacifico Mexican Cantina & Bar begrüssen zu dürfen!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan hin und haben mit glück noch einen Tisch bekommen, zwar am Gang aber bei der fast übervollen Belegung immerhin.
Das Essen kam schnell und heiss auf unseren Tisch was uns überrasch hat, bei so viel Kundschaft. Die Spare Ribs waren der absolute Wahnsinn. Das Fleisch kam freiwillig vom Knochen und eine tolle Marinade machte das ganze zu einem super essen. Die Pouletchnusperli waren auch saftig und trotzdem durch. Die Drinks waren auch sehr gut. Am besten ohne Auto/Fahrer kommen ;)

Einziger Punkt ist die laute Musik die nicht jedermans Sache ist. Uns hat es jetzt nicht gestört, aber älteren Semestern wird es nicht passen.

Danke, HampiS1!
Schiller_Gastronomie, Qualitätsmanagement von Pacifico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Lieber Hampi S