“Perfekt”
Bewertung zu Made in Sud

Made in Sud
Platz Nr. 4 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 10 - $ 30
Beschreibung: Made in Sud hiess das Lokal an der Obergrundstrasse 26 schon, bevor wir es im August 2016 übernommen haben. Wir haben den Namen, die Lokalität und die italienische Küche übernommen und daraus ein schmuckes Restaurant mit vorwiegend italienischen Menüs gemacht. Unsere Geschäftsidee basiert auf fünf Grundsätzen, auf die wir grossen Wert legen: - hohe Qualität der im Hause zubereiteten Speisen - aus gesunden Zutaten - mit Liebe hergestellt - aus sozialverträglicher Produktion - von lokalen Lieferanten
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bedienung einwandfrei, sehr grosszügig und freundlich.
Essen günstig und sehr fein. Habe wirklich noch selten eine so gute Bedienung und so gutes Essen für diesen fairen Preis erlebt. Danke für den schönen Abend!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, pepita32!

Bewertet 26. Juni 2018

Habe das Lokal in den letzten Monaten sicher 10 x besucht und war immer sehr zufrieden. Sehr einfach eingerichtetes kleines Lokal (also unbedingt RESERVATION machen). Super netter Service (besser kann man es nicht machen !). Immer freundlich, fröhlich und sehr zuvorkommend. Alles Speisen sind sehr gut und frisch zubereitet. Die Preise sind sehr günstig. Der offerierte Grappa am Schluss rundet den possitiven Eindruck ab und motiviert zum Wiederkommen. Dieses Lokal MUSS man immer wieder besuchen und sich verwöhnen lassen. Vielen DANK an das ganze Team.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Marco H!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Service, sehr freundlich, sehr gutes Essen. Wer hier rausgeht und unzufrieden ist, hat was falsch gemacht.
Ich gehe immer wieder gerne dahin, einfach Klasse!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Mac_Stam!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bei den Mittagsmenüs ist das Preis/Leistungsverhältnis spitze! Muss man zuerst woanders finden in Luzern. Mussten nicht lange aufs Essen waren, obwohl fast alle Plätze belegt waren. Unterhaltsamer Kellner, hat das wirklich toll gemacht und die Espressi wurden offeriert. Auch bei Take-Away-Kunden ist das Personal sehr gastfreundlich und auch dort wurden die Espressi offeriert beim Warten auf die Pizze. Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sellyberry!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es empfiehlt sich im Voraus zu reservieren da nur wenige Plätze vorhanden sind. Die Köchin ist aus Sizilien und bietet allerlei Pasta und Pizza an. Sehr netter Service! Die Kaffeerunde ging aufs Haus. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, jennylychee!