“Topadresse in Luzern”

Küche: Europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. November 2023

Ausgezeichnetes Restaurant, gute Karte, gutes Essen, guter Service, gute Lage, stimmige Preise, schönes Ambiente.

Danke, georg984!
Raquel Mesa, Buchhaltung/Finanzwesen von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2023

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und wir hoffen, dass Sie schon bald wieder Zeit finden, zu uns zu kommen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 14. November 2023

Ausgezeichnete Bedienung. Habe unseren Hund in der Reservation erwähnt, als wir ankamen war bereits ein Napf mit Wasser an unserem Tisch :-). Gerne wieder

Danke, Roger_Mette!
Raquel Mesa, Accounting / Finance von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2023

Schön, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Restaurant verbracht haben! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und begrüssen Sie mit grosser Freude schon bald wieder bei uns.

Bewertet 6. November 2023

Schönes 7 Gang Menu mit lokalen und saisonalen Produkten , geschmackvoll angerichtet und sehr gut abgeschmeckt

Danke, lcorinne186!
Raquel Mesa, Accounting / Finance von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2023

Herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung und für Ihre positiven Rückmeldungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und das Menu genossen haben. Sehr gerne sind wir schon bald wieder Ihre Gastgeber.

Bewertet 21. Oktober 2023

Mit einem ruhigen Ambiente, einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis ist das Balance, insbesondere im Sommer auf der Terrasse zur Reuss ein Geheimtipp.

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, plongoni!
Raquel Mesa, Accounting / Finance von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2023

Wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung und für Ihre Treue und freuen uns, dass Sie sich bei uns immer rundum wohlgefühlen. Bis zum nächsten Mal im Des Balances!

Bewertet 5. Oktober 2023

Dieses Restaurant direkt an der Reuss gelegen ist an Qualität, Service und Atmosphäre nicht zu übertreffen. Ich bekam einen geschmückten Tisch sowie einen Kuchen mit Kerze aufs Haus anlässlich meines Geburtstages. Der Besuch in diesem Restaurant hat den Tag für mich perfekt gemacht

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, marylk210!
Raquel Mesa, Accounting / Finance von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2023

Wir freuen uns sehr, von Ihren Erfahrungen in unserem Restaurant zu lesen. Ihre positiven Worte haben unseren Tag verschönert. Wir arbeiten stetig daran, unsere Gäste zufrieden zu stellen und sind sehr froh, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr darüber. Sehr gerne sind wir wieder einmal Ihre Gastgeber.