“Sehr Empfehlenswert”

Küche: Europäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2023

Wunderbare Ambiance. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Optimale Abstimmung der Wartezeiten zwischen den Gängen. Hervorragendes Essen, Fleisch auf den Punkt, Gemüse frisch und knackig, Dessert ein Traum
Rundum alles Top und sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2023
Danke, MartinH6375!
Balances, Guest Relations Manager von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2023

Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre rundum positiven Worte und danken Ihnen ganz herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns sehr zufrieden waren und sowohl unsere Küche als auch unseren Service geschätzt haben. Wir hoffen, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Bewertet 9. März 2023

sehr schönes Lokal, fein zubereitetes Essen, die Dekoration immer eine Augenweide, der Standort an der Reuss ist fantastisch

Besuchsdatum: März 2023
Danke, B9683ZSinfo!
Balances, Guest Relations Manager von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2023

Wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für Ihre Treue und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrem letzten Besuch in gewohnter Weise bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal im Des Balances, wir freuen uns darauf!

Bewertet 4. März 2023

Wir assen - wie immer wenn wir im Balances übernachten - im Hotelrestaurant und waren einmal mehr restlos begeistert. Wir genossen Eglifilets und Trüffelnudeln, die beide vorzüglich mundeten. Zum Abschluss gönnten wir uns noch einen Glühwein, der in einem wunderschönen Kännchen auf einem Rechaud serviert wird. Das Balances ist eines der ganz wenigen Restaurants in der Luzerner Altstadt, in welchem Gourmets voll auf ihre Rechnung kommen.

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, windsbraut1!
Balances, Guest Relations Manager von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2023

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre rundum positiven Worte und für diese hervorragende Bewertung. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass wir Sie mit unserer Küche und dem Ambiente bei uns immer wieder überzeugen können. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und schauen Ihrem nächsten Besuch bei uns schon voller Vorfreude entgegen.

Bewertet 5. Februar 2023

Preis-Leistung ist top. Das Menü ist sehr ausgefallen, das schafft man zuhause nicht selber zu kochen. Ambiente sehr schön, der Ess-Saal ist viel schöner der Saal bei der Bar, dort eignet sich weniger zum Essen. Bei diesem Restaurantbesuch kann man ein paar Stunden nur geniessen und abschalten. Genuss pur!

Besuchsdatum: Februar 2023
Danke, studerchantal!
Balances, Guest Relations Manager von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2023

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Restaurant schätzen und sich bei uns wohlfühlen. Ihrem nächsten Besuch im Des Balances schauen wir schon jetzt mit Vorfreude entgegen.

Bewertet 18. Januar 2023

Top Restaurant, ich gehe immer wieder gerne. Das Essen war hervorragend. Dieses mal mussten wir etwas lange warten bis das Essen kam. Ansonsten top wie immer.

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, yvonnemattmann!
Balances, Guest Relations Manager von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2023

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr ehrliches Feedback! Für die lange Wartezeit möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wir sind froh, dass Sie aber insgesamt sehr zufrieden waren und immer wieder gerne zu uns kommen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.