“alles perfekt”

Küche: europäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Februar 2018

wir kommen sicher bald alleine mit freunden wieder. hier stimmt wirklich noch, dass der gast könig ist, bravo!

• Ambiente
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, zemp2018!
Balances, Guest Relations Manager von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und einen tollen Abend hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

• Weitere Sprachen

Bewertet 6. Februar 2018

Wir hatten uns für das 5-Gang-Menü entschlossen und haben es nicht bereut. Qualität war sehr gut und die Menge genau richtig mit zwei zusätzlichen kleinen Grüssen aus der Küche. Ein schöner Abend, einmal ohne Kids.

• Ambiente
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, thkoeg!
Balances, Guest Relations Manager von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Abend in vollen Zügen geniessen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einfach so macht wirklich froh - der Service und auch die Garderobe - sind Klasse, weil ich sie nun lobe. In der Lounge wird exquisit bedient - darum ist die Bewertung ehrlich verdient. Das Angebot an Getränken ist kein Muss, ist doch der Anblick bereits ein Genuss. Ambiente ist wichtig, verdient sicher ein Raunen, denn die Leute sind happy; wollen
nur staunen. Beim Geniessen all der feinen Gerichte bin ich animiert dass
ich die Bewertung nun dichte. Für alle Anspruchsvollen, die Qualität verlangen - das Balances kann den Anforderungen genügen in allen Belangen.

Danke, Markus v!
Balances, Guest Relations Manager von Restaurant Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Herzlichen Dank, Markus v, für dieses wunderbare Gedicht und auch für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bestens bei uns gefallen hat und Sie Ihre Begeisterung in tolle Reime verpackt haben. Kommen Sie doch bald wieder, wir würden uns darüber sehr freuen.

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung. Nettes Ambiente. Sehr gute offene Weine. Hackbraten extrem gut. Preis Leistung stimmt vollkommen.

Danke, wowocla!

Herzlichen Dank, wowocla, für diese ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Bewertet 20. Dezember 2017

Es fing schon an mit dem Platz. Wir hatten für einen speziellen Event ein 2-er Tisch bestellt und man setzt uns als Paar neben einen 4-er Tisch. Der Abstand zum 4er war ca. 10 cm. Also was anderes verlangt, sonst wären wir wieder gegangen. Der 2. war besser, etwas im Hintergrund. Toll war dass dann am schönsten Tisch direkt am Fenster später 1 Typ mit Trainerhose sass, der immer mit dem Handy spielte..
Zum Essen: Vorspeise Thunfischtartar. Geschmack nach Zitrone und Wassabi. Hätte auch Hinterschinken sein können, denn 0 Geschmack von Thun. Und das für Fr. 29. ie Grösse war ca. wie ein Guetzli. Meine Frau eine Randensuppe mit kanadischem Hummer. Der Hummer waren die Grösse von 2 Crevetten. Ihr Hauptgang, Hummer auf Randen, allerdings war es ein Schüssel Randensalat mit 2 kleinen Hummerteilchen. Meines war Duo Filet mit Hummer. Es kam 1 kleines flaches Fleisch mit 1 kleinem Hummerteil, auch wieder Grösse einer Krevette. Nudeln mit undefinierbarer fader Sauce. Musste salzen und pfeffern. Und das ganze für Fr. 69.--
Der Wein war gut, der Service auch, aber zum Essen muss ich definitiv dorthin nicht mehr gehen.

7  Danke, ChrisLuzern!