“Seeeehr lecker und angenehm..”

Pastarazzi Spezialitaten & Take Away
Platz Nr. 14 von 414 Restaurants in Luzern
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das Erste mal da und haben uns von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt. Sympathisches Personal, gutes Bier und Wein und AUSGEZEICHNETES Essen!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, jessicavU9048WV!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. August 2017

Nachdem wir beim ersten Besuch an einem Donnerstag Abend keinen Platz fanden haben wir vorreserviert.
Wir wurden äusserst freundlich empfangen. Das Konzept mit der Pastatheke ist einfach und übersichtlich. Die ausgesuchte Pasta und Sauce wird schnell zubereitet und schmeck sehr lecker. Einfaches aber gutes Konzept.

Danke, Marco H!
Bewertet am 11. August 2017

Sehr kleine, geile Location. Sehr liebes, aufmerksames Personal. Kleines, aber hochwertiges Angebot. Gerne wieder.

Danke, Martin Z!
Bewertet am 9. August 2017

Das Pastarazzi in Luzern ist eines meiner Lieblingslokale. Egal ob Mittags oder Abends, das Essen ist immer frisch zubereitet, aus qualitativen Zutaten und schmeckt einfach nur hervorragend. Die Menükarte ist klein aber dafür fein. Wer Lust auf Pizza hat, sucht hier vergebens. Die verschiedenen hausgemachten Pastakreationen, einen leckeren Salat oder ein Vorspeiseplättchen zum starten und ein - ebenfalls hausgemachtes - Tiramisu zum Dessert, lassen aber die Pizza schnell vergessen ... finde ich zumindest.

Das Lokal ist ziemlich klein, deshalb rate ich euch während den Stosszeiten zu reservieren. Was mir auch sehr gefällt, ist die gemütliche und nette Atmosphäre. Sobald man das Lokal betritt, wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüsst und bedient. Es kann schon mal vorkommen, dass man als - freundlicher - Gast auch mal eine kleine Extraportion (bspw. von der leckeren Bärlauchsauce im Frühling) kriegt :-)

Danke, Timpentee!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Haben heute Samstag Abend unser jährliches Familienfest hier gefeiert. Der Grossteil ist aus der Ostschweiz angereist und wir durften einen grandiosen Abend im Pastarazzi verbringen. Atmosphäre enorm schön, Qualität der Speisen hervorragend, Service sehr freundlich und gleichzeitig alles unglaublich unkompliziert. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team. Gerne wieder!

Danke, Swizzzer!

Reisende, die sich Pastarazzi Spezialitaten & Take Away angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Pastarazzi Spezialitaten & Take Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!