“Fantastisches Essen und exzellenter Service von Oscar”

China Restaurant Jialu National
Platz Nr. 7 von 506 Restaurants in Luzern
Preisbereich: CHF 16 - CHF 68
Beschreibung: Es gibt kaum ein Restaurant wie das China Restaurant jialu. Es ist uns besonders wichtig dass wir nur die besten und wenn möglich lokale Produkte nutzen können. Wir zelebrieren die authentischen Küchen aus Nordchina und der Provinz Sichuan. Unsere Speisen werden nur mit natürlichen und gesunden Zutaten zubereitet, deswegen verzichten wir auch auf den Einsatz von Glutamaten (msg) oder ähnliche Zusatzstoffen. Besuche jialu um in eine andere Welt einzutauchen, eine Welt voller Aromen und Eindrücke wie man sie wohl nur im Reich der Mitte finden würde. Die Inneneinrichtung kommt deshalb ebenfalls direkt aus China und das Design wurde von den traditionellen restaurants Beijing's sowie auch mit einem Hauch Moderne wie man sie in Shanghai oder Hong Kong findet inspiriert. Das Restaurant selber liegt direkt am Seeufer des Vierwaldstättersee in Luzern. Im Sommer kann man sogar draussen direkt am Ufer sitzen und das atemraubende Panorama bewundern während man delikate Speisen geniesst.
Bewertet 4. Juni 2024

Das Essen war hervorragend und der Service ausgezeichnet. Ein besonderer Dank an den Kellner Oscar, der äußerst freundlich und aufmerksam war. Seine Empfehlungen haben unser Erlebnis perfekt gemacht. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2024
    • Ambiente
Danke, Thoai H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Mai 2024

Die Athmosphäre, die Bedinung und das Essen war ausserordentlich gut. Wir haben zum Apero einen Hausnegroni getrunken, welcher unsere Erwartungen übertroffen hat. Auch das Essen und die freundliche Bedienung sind sehr positiv aufgefallen. Als Dessert können wir euch das Black Sesame Eis sehr empfehlen.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, Trip67866405784!
Lukas Achermann, Owner von China Restaurant Jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2024

Es freut uns ausserordentlich wenn wir so viel Zufriedenheit in einer Bewertung wieder finden, vielen Dank!
Bis bald wieder im Jialu zu einem Jialu-Negroni.

Bewertet 30. April 2024

Lokal an bester Lage am See , tolles Ambiente mit paradiesischem Ausblick auf den Vierwaldstättersee. Das Essen war ausgezeichnet, einfach ein Genuss.

Besuchsdatum: Februar 2024
    • Ambiente
Danke, Camper66887893601!

Tolle Gäste nicht vergessen!
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.
Bis zum nächsten Mal im Jialu.

Bewertet 29. April 2024 über Mobile-Apps

Mein erstes Erlebnis im Jialu war einfach überwältigend! Das Essen war nicht nur hervorragend, sondern auch der Service und das gesamte Personal waren äusserst zuvorkommend.

Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und mehr von den köstlichen Speisen zu geniessen.

Macht bitte weiter so, ihr seid wirklich fantastisch!

Besuchsdatum: April 2024
1  Danke, RozzaF2!
Bewertet 9. März 2024 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen.ch
Sehr freundliche lustige sympathische Bedienung.ch
Hausgemachter Ice Tea.ch ist zu empfehlen

Besuchsdatum: März 2024
1  Danke, wiuwit!

Reisende, die sich China Restaurant Jialu National angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China Restaurant Jialu National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!