“Das war nix”

China Restaurant Jialu National
Platz Nr. 8 von 503 Restaurants in Luzern
Preisbereich: CHF 16 - CHF 68
Beschreibung: Es gibt kaum ein Restaurant wie das China Restaurant jialu. Es ist uns besonders wichtig dass wir nur die besten und wenn möglich lokale Produkte nutzen können. Wir zelebrieren die authentischen Küchen aus Nordchina und der Provinz Sichuan. Unsere Speisen werden nur mit natürlichen und gesunden Zutaten zubereitet, deswegen verzichten wir auch auf den Einsatz von Glutamaten (msg) oder ähnliche Zusatzstoffen. Besuche jialu um in eine andere Welt einzutauchen, eine Welt voller Aromen und Eindrücke wie man sie wohl nur im Reich der Mitte finden würde. Die Inneneinrichtung kommt deshalb ebenfalls direkt aus China und das Design wurde von den traditionellen restaurants Beijing's sowie auch mit einem Hauch Moderne wie man sie in Shanghai oder Hong Kong findet inspiriert. Das Restaurant selber liegt direkt am Seeufer des Vierwaldstättersee in Luzern. Im Sommer kann man sogar draussen direkt am Ufer sitzen und das atemraubende Panorama bewundern während man delikate Speisen geniesst.
Bewertet 28. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf einen netten, kulinarisch interessanten Abend gefreut, aber das Erlebnis war mässig. Der Start war bereits schlecht. Trotz einer Reservierung bekamen wir den „Katzentisch“, kurz zuvor noch Abstellplatz für benutztes Geschirr, zugig in einer Ecke, den Tellerservice im Rücken. Obwohl ich nach einem anderen der noch freien Tische fragte, wurde mir auf Englisch bedeutet, dass diese für andere (bessere?) Gäste reserviert wären. Das Essen kam zwar zügig, war aber unterdurchschnittlich und rechtfertigte auf keinen Fall den Preis von 150 Franken für zwei Personen (nur das Essen). Der Service war o.k. wurde aber mit eintreffen einer chinesischen Reisegruppe sehr schlecht. Der Schluss passte zum harzigen Start: Ein Gutschein vom Hotel National (in dessen Räumlichkeiten sich das Restaurant befindet) wurde nicht akzeptiert - gehört nicht zum Hotel. Eine zwei Sterne Bewertung gibt es, weil der Cocktail zum Start ganz passabel war …

Besuchsdatum: Oktober 2023
1  Danke, wollnowontour!
Lukas Achermann, Owner von China Restaurant Jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2023

Geehrte Wollnowontour
Vorneweg vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Da Sie am gleichen Tag bei uns reservierten wie Sie bei uns essen wollten gaben wir Ihnen einer unserer letzten überhaupt noch freien Tische. Wie Sie bestimmt sahen waren wir komplett ausgebucht und bei uns bekommt man seinen Tisch nach Reservationszeit zugeteilt und nicht nach Zeitpunkt des Eintreffens. Wir mussten leider viele Gäste vertrösten die gerne an Ihrem Tisch gesessen wären.
Gerne hätten wir unsere eigenen Gutscheine angenommen. Dass wir keine Gutscheine anderer Betriebe annehmen versteht sich wohl von selbst, es stand auf dem Gutschein ja auch ausdrücklich wo dieser einlösbar ist.

• Weitere Sprachen

Bewertet 17. September 2023 über Mobile-Apps

Ganz tolle Bedienung und ebenso tolles Essen! Wir waren auf der Terrasse welche schön gelegen ist am See. Das Essen war wunderbar!

Danke, 532renatew!
Bewertet 15. September 2023 über Mobile-Apps

Sehr einzigartige Gerichte. Super freundliche Bedienung und eine koch dazu tolle Aussicht. Speziell die gebratene Aubergine für Vegetarier ist sehr zu empfehlen.

Danke, Kevin S!
Bewertet 10. September 2023 über Mobile-Apps

Lokal an bester Lage am See, tolles Ambiente mit paradiesischem Ausblick auf den Vierwaldstättersee. Das Essen war ausgezeichnet, einfach ein Genuss.Top Bedienung, sehr freundlich und aufmerksam. Können wir bestens weiterempfehlen. Besten Dank für den kulinarischen Genuss.

Danke, RebellTwo!
Bewertet 30. Juli 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, Reservation war sehr einfach, das Essen war spitze, genial serviert - Danke, hat sehr lecker geschmeckt - gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, RolandHefele!

Reisende, die sich China Restaurant Jialu National angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China Restaurant Jialu National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!