“Einfach wunderbar!”

China Restaurant Jialu National
Platz Nr. 8 von 503 Restaurants in Luzern
Preisbereich: CHF 16 - CHF 68
Beschreibung: Es gibt kaum ein Restaurant wie das China Restaurant jialu. Es ist uns besonders wichtig dass wir nur die besten und wenn möglich lokale Produkte nutzen können. Wir zelebrieren die authentischen Küchen aus Nordchina und der Provinz Sichuan. Unsere Speisen werden nur mit natürlichen und gesunden Zutaten zubereitet, deswegen verzichten wir auch auf den Einsatz von Glutamaten (msg) oder ähnliche Zusatzstoffen. Besuche jialu um in eine andere Welt einzutauchen, eine Welt voller Aromen und Eindrücke wie man sie wohl nur im Reich der Mitte finden würde. Die Inneneinrichtung kommt deshalb ebenfalls direkt aus China und das Design wurde von den traditionellen restaurants Beijing's sowie auch mit einem Hauch Moderne wie man sie in Shanghai oder Hong Kong findet inspiriert. Das Restaurant selber liegt direkt am Seeufer des Vierwaldstättersee in Luzern. Im Sommer kann man sogar draussen direkt am Ufer sitzen und das atemraubende Panorama bewundern während man delikate Speisen geniesst.
Bewertet 17. September 2023 über Mobile-Apps

Ganz tolle Bedienung und ebenso tolles Essen! Wir waren auf der Terrasse welche schön gelegen ist am See. Das Essen war wunderbar!

Danke, 532renatew!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. September 2023 über Mobile-Apps

Sehr einzigartige Gerichte. Super freundliche Bedienung und eine koch dazu tolle Aussicht. Speziell die gebratene Aubergine für Vegetarier ist sehr zu empfehlen.

Danke, Kevin S!
Bewertet 10. September 2023 über Mobile-Apps

Lokal an bester Lage am See, tolles Ambiente mit paradiesischem Ausblick auf den Vierwaldstättersee. Das Essen war ausgezeichnet, einfach ein Genuss.Top Bedienung, sehr freundlich und aufmerksam. Können wir bestens weiterempfehlen. Besten Dank für den kulinarischen Genuss.

Danke, RebellTwo!
Bewertet 30. Juli 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, Reservation war sehr einfach, das Essen war spitze, genial serviert - Danke, hat sehr lecker geschmeckt - gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, RolandHefele!
Bewertet 25. Juli 2023

Das beste Chinesische Essen überhaupt...in Luzern, Schweiz und wahrscheinlich in ganz Europa! Probieren Sie den scharfen Rindstopf! Egal was Sie wählen, Gaumenfreude pur!

Besuchsdatum: Mai 2023
    • Ambiente
Danke, fipo!

Reisende, die sich China Restaurant Jialu National angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China Restaurant Jialu National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!