“Hervorragende chinesische Küche”

China Restaurant Jialu National
Platz Nr. 8 von 503 Restaurants in Luzern
Preisbereich: CHF 16 - CHF 68
Beschreibung: Es gibt kaum ein Restaurant wie das China Restaurant jialu. Es ist uns besonders wichtig dass wir nur die besten und wenn möglich lokale Produkte nutzen können. Wir zelebrieren die authentischen Küchen aus Nordchina und der Provinz Sichuan. Unsere Speisen werden nur mit natürlichen und gesunden Zutaten zubereitet, deswegen verzichten wir auch auf den Einsatz von Glutamaten (msg) oder ähnliche Zusatzstoffen. Besuche jialu um in eine andere Welt einzutauchen, eine Welt voller Aromen und Eindrücke wie man sie wohl nur im Reich der Mitte finden würde. Die Inneneinrichtung kommt deshalb ebenfalls direkt aus China und das Design wurde von den traditionellen restaurants Beijing's sowie auch mit einem Hauch Moderne wie man sie in Shanghai oder Hong Kong findet inspiriert. Das Restaurant selber liegt direkt am Seeufer des Vierwaldstättersee in Luzern. Im Sommer kann man sogar draussen direkt am Ufer sitzen und das atemraubende Panorama bewundern während man delikate Speisen geniesst.
Bewertet 30. Juli 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, Reservation war sehr einfach, das Essen war spitze, genial serviert - Danke, hat sehr lecker geschmeckt - gerne wieder!

Danke, RolandHefele!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2023

Das beste Chinesische Essen überhaupt...in Luzern, Schweiz und wahrscheinlich in ganz Europa! Probieren Sie den scharfen Rindstopf! Egal was Sie wählen, Gaumenfreude pur!

Besuchsdatum: Mai 2023
    • Ambiente
Danke, fipo!
Bewertet 24. Juli 2023 über Mobile-Apps

Erstaunlich Essen! Die ganze Erfahrung von Anfang bis Ende ist ein großartiger Server, Rosie ist immer so freundlich und freundlich. Das Essen kann nicht besser werden und die Preise sind fair für die Portionsgröße. Immer ein großartiger Ort, um gutes Essen zu bekommen.

Danke, Pioneer59763431711!
Bewertet 7. Juli 2023 über Mobile-Apps

Abendessen, 6 Personen, 6. Juli 2023. Tisch reserviert für 19.30 Uhr. Anlass: Feier Lehrabschluss. Bestellung: 3x Kaiser Menu, 3 x Jialu Menu. Restaurant ziemlich gut besetzt. Ersteindruck Service: hektisch, unbeholfen, Weinkarte wird erst nach Nachfragen präsentiert.
Wir bestellen 1 Flasche Wein für 5 Personen, gebracht werden aber nur 4 Gläser, so knapp eingeschenkt als ob alle den Wein erst probieren möchten. Mit dem Hinweis auf das fehlende 5. Glas entfernt sich die Serviceangestellte und zeigt sich für die nächsten 10 Minuten nicht mehr. Auf Intervention beim „Chef de Service?“ wird ein 5. Glas gereicht, welches aber eine andere Form hat als die bereits 4 auf dem Tisch stehenden. Wir machen uns so unsere Gedanken, welche Service Überraschungen wir diesen Abend noch erleben werden, und fragen uns, wie sich ein Spezialitätenrestaurant an solch renommierter Lage sich so etwas überhaupt leisten kann.
Der Hauptgang der Menüs wird nach 2.5 Stunden, kurz vor 22 Uhr serviert. Inzwischen ist es windiger und kühler geworden. Die Kerzen auf dem Tisch, weiche das Essen hätten warm halten solen, waren des Windes wegen nicht brauchbar. Das Essen war somit innert Minuten kalt. Auf die Frage, ob wir drinnen Platz nehmen dürfen, bekamen wir vom Chef de Service ein Nein ??? Die Stimmung in der Familie ist inzwischen ziemlich tief, von Lehrabschluss Feier keine Rede mehr. Sehr schade für einen so speziellen Anlass. Wären besser in eine herrkömmliche Pizzeria gegangen, da wäre das Essen auch gut, der Service bestimmt besser und effizienter gewesen. Dachten aber für einen speziellen Anlass an ein aussergewöhnliches Restaurant und wurden so enttäuscht. Schade,
ein eigentlich exquisites Essen wird durch einen wahrlich unprofessionellen Service zerstört. Kurz vor 23 Uhr serviert man uns, inzwischen die letzten und einzigen Gäste, an einem unmotivierten aber wind geschüzten Tisch, das Dessert. Ein Nachtessen zu einem solchen Preis verdient wohl mehr Aufmerksamkeit und Servicepflege. Unsere angebrachte Kritik beim „Chef de Service“ wird mit jovialem „ man sei eben heute vom Gästeansturm etwas überfahren worden“ beantwortet, eine für mich nicht akzeptable Entschuldigung für ein Restaurant in einem 5 Sterne Haus.
Mit den gemachten Erfahrungen werden wir im Jialu National wohl kaum wieder Gäste sein.

1  Danke, NicoleB7369!
Bewertet 17. Juni 2023

Wir haben ein schönen Abend verbracht. Das Essen und der Service waren sehr gut. Sehr gute Weinauswahl👍 und das große Überraschungsmenue sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, fussiics!

Reisende, die sich China Restaurant Jialu National angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China Restaurant Jialu National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!