“Spitzenklasse!!!”

China Restaurant jialu National
Platz Nr. 17 von 454 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 16 - $ 68
Beschreibung: Es gibt kaum ein Restaurant wie das China Restaurant jialu. Es ist uns besonders wichtig dass wir nur die besten und wenn möglich lokale Produkte nutzen können. Wir zelebrieren die authentischen Küchen aus Nordchina und der Provinz Sichuan. Unsere Speisen werden nur mit natürlichen und gesunden Zutaten zubereitet, deswegen verzichten wir auch auf den Einsatz von Glutamaten (msg) oder ähnliche Zusatzstoffen. Besuche jialu um in eine andere Welt einzutauchen, eine Welt voller Aromen und Eindrücke wie man sie wohl nur im Reich der Mitte finden würde. Die Inneneinrichtung kommt deshalb ebenfalls direkt aus China und das Design wurde von den traditionellen restaurants Beijing's sowie auch mit einem Hauch Moderne wie man sie in Shanghai oder Hong Kong findet inspiriert. Das Restaurant selber liegt direkt am Seeufer des Vierwaldstättersee in Luzern. Im Sommer kann man sogar draussen direkt am Ufer sitzen und das atemraubende Panorama bewundern während man delikate Speisen geniesst.
Bewertet vor 4 Wochen

Köstliches Essen, top Location, freundliches Personal!
Absolut entspannte Stimmung, genau nach meinem Geschmack.
Das jialu National betrachte ich als hochwertiges China Restaurant.
Sehr empfehlenswert, gerne wieder einmal, wenn ich in Luzern bin.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, SevAmb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Januar 2019

Schon beim Hineinkommen fühlten wir uns sehr wohl in dieser geschmackvollen Ambiente. Sehr angenehme und freundliche Bedienung. Wunderbare Frühlingsrollen. Wein war sehr gut. Da wir scharf essen gar nicht gewohnt sind, war uns die Platte mit den Schweinestreifen und Gemüse trotz, dass es nicht scharf gekennzeichnet war viel zu scharf. Als wir dies sagten, wurde uns die Platte anstandslos umgetauscht gegen eine weniger scharfe. Die Platte mit den Spare Ribs war sehr lecker. Wir empfehlen dieses angenehme, echt chinesische Restaurant gerne weiter.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, coivre!
Bewertet 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Fensterplatz ist ausserdem sehr zu empfehlen.

Das war sicher nicht das letze Mal!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Alex9916!
LukasAchermann, Inhaber von China Restaurant jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2018

Lieber Alex9916

Vielen Dank für die grandiose Bewertung vom China Restaurant jialu National.
Dies ist für uns ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Bewertet 23. Dezember 2018

Ob allein, mit Familie, zu zweit oder mit Gästen aus dem Ausland - das Jialu ist jedes mal ein Highlight, eine Auszeit in einer freundlichen und aufmerksam betreuten Umgebung und natürlich der Hauptgrund - feines, aussergewöhnlich gutes Essen. Als Gast sollte man Zeit und Neugier mitbringen - belohnt wird es mit Gaumen- und Augenschmaus vom Feinsten. Anfangs haben wir noch diskutiert ob die chinesischen oder schweizerischen Gene da mehr mitspielen - heute sind wir überzeugt es ist die Kombination von beiden.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Hans S!

Lieber Hans S

Toll so aufmerksame und freundliche Gäste zu haben. Es ist schliesslich der Kern unseres Daseins "Gaumen- und Augenschmaus" zu bereiten.
Chinesische Spezialitäten in schweizer Qualität wie Sie es so schön beschreiben.

Bewertet 8. November 2018

Schöne Einrichtung im Hotel National. Die Speisen die besonders edel zubereitet werden, werden auch in besonders schönem Geschirr serviert. Geschmacklich wirklich wert diese Restaurant zu geniessen.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, WeisserC!

Reisende, die sich China Restaurant jialu National angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im China Restaurant jialu National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!