“Hervorragend”

China Restaurant jialu National
Platz Nr. 29 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 16 - $ 69
Beschreibung: Es gibt kaum ein Restaurant wie das China Restaurant jialu. Es ist uns besonders wichtig dass wir nur die besten und wenn möglich lokale Produkte nutzen können. Wir zelebrieren die authentischen Küchen aus Nordchina und der Provinz Sichuan. Unsere Speisen werden nur mit natürlichen und gesunden Zutaten zubereitet, deswegen verzichten wir auch auf den Einsatz von Glutamaten (msg) oder ähnliche Zusatzstoffen. Besuche jialu um in eine andere Welt einzutauchen, eine Welt voller Aromen und Eindrücke wie man sie wohl nur im Reich der Mitte finden würde. Die Inneneinrichtung kommt deshalb ebenfalls direkt aus China und das Design wurde von den traditionellen restaurants Beijing's sowie auch mit einem Hauch Moderne wie man sie in Shanghai oder Hong Kong findet inspiriert. Das Restaurant selber liegt direkt am Seeufer des Vierwaldstättersee in Luzern. Im Sommer kann man sogar draussen direkt am Ufer sitzen und das atemraubende Panorama bewundern während man delikate Speisen geniesst.
Bewertet 29. Januar 2018

Wir sind begeistert vom Lunch Menu des Restaurants. In stilvoller Atmosphäre, mit Blick auf den See, genossen wir leckeres Essen zu einem guten Preis. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Jialu nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, worldcitizenzrh!
LukasAchermann, Inhaber von China Restaurant jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Lieber worldcitizenzrh

Nichts freut uns mehr als unser Gäste begeistern zu können, vielen Dank.
Unsere Mittagsmenüs wechseln jede Woche und seit diesem Jahr gibt es nun auch eine "Entdeckung des Monats", dies ist immer ein spezielles Gericht welches Sie nicht auf unserer à la carte Auswahl finden.
Wussten Sie übrigens dass wir Samstags ebenfalls verschiedene Mittagsmenüs zur Auswahl haben?

• Weitere Sprachen

Bewertet 18. Januar 2018

Ich bin Wiederholungstäter imJialu. Ein paar Monate war ich nicht mehr dort, und schon hat sich einiges geändert. Entschleunigung und stilvolles Ambiente ist geblieben. Die unaufgeregte gut bekömmliche Küche auch, nur ist es günstiger geworden!
Das ist doch erfreulich! Zwei Mittagsmenüs und ein Zusatzgetränk, ein Becher Tee gibt es zum Menü dazu, für unter CHF40.-

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Mittagessenstester!

Liebe Mittagessentester

und so wurden die Wiederholungstäter gestellt und dazu verführt (hoffentlich) immer wieder zukommen.
Wir wechseln die Mittagsmenüs wöchentlich und haben auch Samstags eine Mittagsmenüauswahl, nebst dem ä la carte Angebot.
Ausserdem gibt es auch immer die "Entdeckung des Monats" Ein Gericht das uns gerade Begeistert und wie alle Gerichte saisonal und ständig wechseln auftritt.

Bewertet 15. Dezember 2017

Bereits zum zweiten Mal waren wir begeistert von diesem Ort. Sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes, schonend zubereitetes Essen (ohne Glutamat). Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte für uns auch. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, HP H!
jialu, Inhaber von China Restaurant jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Lieber HP H

Toll dass Ihr bereits zweimal bei uns gewesen seid und eine schöne Zeit hattet.
Natürlich kochen wir ohne zusätzliches Glutamat da wir dies für eine unnötige Zugabe zu Speisen mit guter Qualität haben.
Vielen Dank für das Weiterempfehlen.

Bewertet 10. November 2017

Wir wurden herzlich begrüsst und gut beraten, die Karte brauchten wir nicht zu konsultieren. Wir kriegten variantenreiche und leckere Vorspeisen sowie Hauptgänge und Nachspeisen. Die Weinauswahl ist sehr gross und man muss sich die zu den Speisen passenden auswählen resp. kann sich gut beraten lassen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Powderfan!

Lieber Powderfan

Immer wieder schön so glückliche Gäste zu entlassen, vielen Dank für die Bewertung.
Für die chinesische Küche ist es enorm wichtig möglichst vielfältig und unbedingt frisch zu sein.
In China versucht man sogar immer etwas aus dem Wasser, aus der Luft und vom Land auf dem Tisch zu kriegen.

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein grosses Lob, dass die Mittagskarte auch Samstag gültig ist. Nicht nur das Essen ist sehr schmackhaft zubereitet, auch der Preis stimmt für ein Mittagessen. Das Angebot ist zwar klein, aber bisher hat alles gut geschmeckt. So kommt man auch abends gerne, auch wenn die Preise dann höher sind.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Sophie S!
jialu, Owner von China Restaurant jialu National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Liebe Sophie S

Es ist immer schön so grosses Lob zu erhalten, vielen Dank.
Unsere Karte widerspiegelt unter Anderem das lokale sowie saisonale Angebot, nur so können wir gewährleisten dass auch alles immer frisch und köstlich ist.
Haben Sie zum Beispiel gewusst dass unsere chinesischen Gemüse in Bioqualität in Hochdorf (Luzern) von Menschen mit Behinderungen angebaut wird?

Reisende, die sich China Restaurant jialu National angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Hochdorf, Kanton Luzern

Sie waren bereits im China Restaurant jialu National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!