“Serh gute Küche”

Nam Anh Chinarestaurant
Platz Nr. 107 von 435 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Bewertet 13. Juni 2018

Super leckeres Essen, Räumlichkeiten dezent und nicht zu chinesisch verspielt eingerichtet :-). Sehr freundliche Gastgeberin welche sich wenn Zeit vorhanden auch mit den Gästen unterhält. Nur zu empfehlen.

1  Danke, barbapapa71!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wegen der guten Bewertung haben wir das Nam Anh ausprobiert und gleich die Zusammenstellung für 4 Personen gewählt. Das Menu war gut zubereitet, schmackhaft und grosszügig bemessen. Die Menüänderung war kein Problem und auch sonst war der Service sehr freundlich. Die Gerichte jedoch waren traditionell, wie man sie auch bei anderen guten chinesischen Restaurants bekommt, also nichts raffiniertes oder modernes.
Das Restaurant war Samstagabend nicht so gut besucht, aber auch nicht ganz leer. Insgesamt hatten wir einen guten Gesamteindruck, sehr saubere Toiletten und auch sonst angenehm in der Einrichtung, die Tische stehen nicht zu eng beieinander. Empfehlenswert.

Danke, Sophie S!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ausserordentlich nette und sympatische Gastgeber! Das Essen war spitze, der Preis absolut ok. Sehr angenehmes Ambiente mit genügend Platz um die Tische. Jederzeit gerne wieder!

1  Danke, yoli514!
Nam A, Team von Nam Anh Chinarestaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Geschätzte Gäste

Ez guets Nöis!!!
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das nette Feedback. Freuen uns sehr , Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Das Nam Anh-Team

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super. Besonders gut hat uns die Ente nach Pekingart geschmeckt. Die Atmosspäre ist sehr angenehm und die Tische kleben auch nicht so aneinander, dass man auf allen Seiten an den Gesprächen teilhaben muss. Preislich fanden wir es auch fair, wir Studenten die sich was gönnen wollten.

2  Danke, Jonas B!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

sehr gute chinesische Küche, breites Angebot zu fairen Preisen, sehr nette Bedienung, kinderfreundlich

3  Danke, jjeger!