Bewertet am 3. Februar 2018

Mein 4. Aufenthalt im Schweizerhof... Preis/Leistung stimmt,Personal sehr nett, Frühstück und Nachtessen super....Zimmer gut ausgestattet...Super Lage...
Nur das Zimmer zur Baustelle ist etwas stöhrend, aber nicht Match entscheidend!!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Martin L!
Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Wir waren für ein paar Tage Skiurlaub im Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich als Gast gut aufgehoben.
Sehr gut ist auch die geografische Lage zum Skibus. Dieser fährt regelmässig zu den Skidestinationen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Afumex!
Bewertet am 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten unser diesjährige Skiweekend in Engelberg. Sehr freundliches und unkompliziertes einchecken. Auch an der Hotelbar und im Frühstücksraum. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Wir hatten 3 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Es ist genügend Platz vorhanden. Gerne wieder einmal.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, caracati!
Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten über Silvester im Restaurant reserviert sehr freundlicher empfang wir bestellten Fondue Chinoise ohne schweinefleisch sie waren nicht in der lage das Schweinefleisch zutrennen als wir die Kellnerin fragten behauptete sie nein das ist kein schweinefleisch obwohl auf dem Teller 4 Sorten Fleisch waren Schwein,Poulet, Rindfleisch und Kalb das nenn ich mal Inkompetent und sorry aber die sogenannten Pommes frites waren sehr alt. Gegen 11:00 Uhr waren noch ziemlich viele Gäste da die Angestellten wurden unruhig und fragten sich gegenseitig laut stark haben bei dir alle fertig gegessen ich räum hier schon ab für mich geht das garnicht ich persönlich bin ja jedes jahr in Engelberg aber in Schweizerhof essen ,nie mehr .

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ontourbasel!
Bewertet am 9. Dezember 2017

Es ist immer wieder schön, in den Schweizerhof zurück zu kommen. Man wird freundlich bedient, die Zimmer sind schön, das Frühstück ist gut, man ist zentral im Ort, der Bahnhof ist ganz nah, der Aufenthalt wird dadurch angenehm.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erika B!