Bewertet am 14. Mai 2018

Wir waren zu Gast an einer Hochzeit und uns wurde vom Brautpaar ein Zimmer hier gebucht, sodass wir nicht mehr nach Hause fahren mussten.
Ich wurde noch selten soo freundliche in einem Hotel begrüsst - top! Das Hotel liegt sehr zentral, unser Zimmer war sauber und hatte alles was man für eine kurze Nacht braucht. Die Betten waren völlig in Ordnung, wir hatten einen kleinen Fernseher und das WIFI ist kostenlos.
Das Frühstück hat auch gepasst und hat für jeden Geschmack etwas dabei.

Wichtig zu wissen: Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und wer bei offenem Fenster schläft, hört die Fussgänger unten. Uns hat das aber nicht weiter gestört.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 674alexandral!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Kleineres, älteres Hotel im Zentrum des Ortes. Sehr freundlicher Empfang, einfache und saubere Zimmer. Kostenloses Wifi. Parkplätze in Tiefgarage ca. 3-5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Frühstück gut und im Rahmen der Hotelklasse.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Fein95!
Bewertet am 18. Februar 2018

für eine Nacht für ein Skiwochenende war diese Unterkunft gebucht. Die Zimmer & Bad sind sauber, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist in zentraler Lage und der Bus zur Gondel ist nur einige Minuten zu Fuss entfernt. Das Haus ist allerdings sehr hellhörig und man hört die Leute auf der Strasse recht deutlich. Wer dort empfindlich / heikel ist, schläft eher wenig. Das Frühstück ist reichhaltig und stärkt für den Skitag.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia K!
Bewertet am 4. August 2017

Pro
Sehr gutes Frühstück
Lebensmittelläden in der nähe ( keine 3 min laufen )
Nettes Personal
Berge

Kontra
-Mein zimmer war so hellhörig das ich neben an die gespräche mitgehört habe
-Hellhörigstes Hotel meines Lebens bis jetzt
-die Leute im 3 Stock hört man laufen hüpfen so gut das man meint man ist nebenan $
-in der Nacht wen man durchschlafen wil hört mal mal gequischte und geklopfe die sind so lauf das ich immer aufschrecke!
- Das Dreisteste was ich im Hotel erlebt habe war das das Putztpersional so geben 14 Uhr ins Zimmer Kommt OHNE zu kloffen oder zu fragen
ob jemand drin ist oder sogar noch nicht komplett angezogen ist!!
-Privatsphäre ist 0

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Dominik B!
Familie_Infanger, Leiter Front Office von Engelberg Trail Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Herzlichen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns leid für das Hellhöriges Hause. Wir möchten einfach informieren, das Hause ist 1854 (ein von dem alten Hotel im Engelberg) die Zimmer die noch in dem Hause gibt sind Hostel Budget Doppelzimmer mit Dusche und WC auf den Gang und sind wegen Hellhörig und nicht renoviert sehr günstig.

Wir möchten uns entschuldigen wegen die Person / Zimmermädchen die einfach im Zimmer reingekommen ist OHNE ZU KLOPFEN. Das soll nicht passieren. Wir werden mit die Mitarbeiten darüber reden und schauen, dass dieser Fall nicht mehr kommt. Noch mals SORRY!

Wir bedanken für die Nachricht es ist uns wichtig zu wissen, was Ihr (als Gaste) das Hostel oder Hotel ansehen.

Wir wünsche noch einen schönen Sonntag,

Freundliche Grüsse
Nadia & Thomas

Bewertet am 23. Juli 2017

Top gewesen. Die Lage und das Zimmer super. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und geprägt von vielen frischen und regionalen Produkten . Die Beratung und Betreuung vom Hotelierspaar war sensationell. Wir waren wirklich Gäste!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie