Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
lei_laui
Bern, Schweiz

Rundum perfekt!

Bewertung zu Grand Hostel & Bar
5.0 von fünf PunktenBewertet 4. Feb. 2022über Mobile-Apps
Wir sind absolut begeistert! Kein Check-in warten dank der App, tolle Einrichtung und Zimmer, hilfsbereites Personal und eine geniale Gemeinschaftsküche (eigener Kühlschrank, eigenes Ablagefach und super Kaffee-Ecke). Als Familie fühlten wir uns hier rundum wohl.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Engelberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 1 Budget Doppel-/Zweibettzimmer gebucht. Die Einrichtung und Austattung sind gut genützt&zwäckmässig, es hat z.B. viele Hacken um Kleider aufzuhängen, Steckdosen & Lichtschalter. Allgemein hat das Haus einen grossen Wohlfühlcharakter, modern renoviert mit Charme eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral. Einfaches aber gutes Frühstück. Die Angestellten sind nett und unkompliziert. Wir können es nur weiter empfehlen & kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ffraisee!
Bewertet am 24. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in einem sauberen, modernen und mit allem nötigen ausgestatteten Mehrbettzimmer untergebracht. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück super lecker. Wir haben es sehr genossen.
Lässt keine Wünsche offen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schoggi_Guetzli!
Bewertet am 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Saubere und unkomplizierte aber gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal. Wenn man keinen Luxus braucht aber ein gute Leistung zu einem fairen Preis ist man hier genau richtig. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tobiasm443!
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nettes aufmerksames Personal, super schön und praktisch eingerichtet! Ein Ort zum verweilen! Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und mit Freunden oder der Familie findet sich hier die perfekte Örtlichkeit! Preis ist absolut ok und was die Zimmer bieten ist super. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Danke dem netten Personal!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Adriankauai!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtetes Hotel mit sehr schönen, neuen Zimmern. Kein TV und kleine Nassräume. Speziell für Familien lässige Zimmer mit Etagenbetten. Superlage beim Bahnhof und nah von Bergbahnen und Eishalle. Freundliches, hilfsbereites Personal. Morgenbuffet für 9 Sfr. ist o.k. check in ab 1600 check out bis 1000 Uhr. Wenige kostenfreie Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ASpitz!
Stefan B, Owner von Grand Hostel & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Hallo ASpitz,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

Sommerliche Grüsse aus Engelberg

Stefan