Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Absolut Spitzen Klasse! Tolle Lage, schöne und saubere Zimmer im klassischen Alpenstil (viel Holz). Freundliches Team. Nettes Frühstück auch. Jede Zimmer mit Balkon. Engelberg ist auch einfach mit der Bahn oder Auto zu erreichen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Chirchbird!
Stefan B, Inhaber von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Hallo Chirchbird,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass, Sie bei uns Gäste waren.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auf einen Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Winterliche Grüsse aus Engelberg

Spannort Team

Bewertet am 24. Dezember 2015

Das Hotel ist sehr still- und liebevoll eingerichtet und sehr sauber - ein Bijou zum Wohlfühlen und Geniessen. Immer wieder! Sohn und Eltern führen das Hotel mit viel Herzblut, welches sich im täglichen Umgang mit den Gästen zeigt.
Sophia und Alexander aus der Schweiz.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sophia_Ursula!
Stefan B, Owner von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2016

Liebe Sophia_Ursula,

Vielen herzlichen Dank für Dein Bewertung und nette Wörter.
Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat.

Wir würden uns auf einen baldiges wiedersehen sehr freuen! :)

Vielen lieben Dank und bis bald im Spannort.

Winterliche Grüsse aus Engelberg

Stefan Brunqvist mit das ganze Spannort Team

Bewertet am 20. März 2015

Ich war im Dezember geschäftlich in Engelberg und habe eine Nacht im Spannort verbracht.
Bereits die Buchung war absolut unkompliziert via Telefon, genauso wie das Team des Spannort auch.
Nach einer herzlichen Begrüssung habe ich einen gemütlichen Apéro in der Lounge genossen. Das Abendessen war einfach wunderbar mit viel Kreativität und einem Stück Fleisch, dass absolut auf den Punkt gegart war. Die Karte war fantastisch und so lecker, dass mir die Wahl sehr schwer gefallen ist. Auch der Service war äusserst aufmerksam.
Das warme und gemütliche Einzelzimmer mit einem 140 cm(!!) breiten Bett war sehr angenehm, cozy und stylish eingerichtet.
Da ich sehr früh weg musste am Morgen, wurde extra für mich das Frühstück vorher angerichtet... so nett!
Die Lage des Hotels ist Top und absolut zentral!
Sehr gerne wieder...

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jasmin68!
Stefan B, Owner von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2015

Liebe Jasmin68,

Vielen Lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen und uns einen Bewertung geschrieben haben. Wir schätzen es sehr.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen falls wir Ihnen bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bis bald im Spannort und weiterhin einen schönen Frühling wünschen das ganze Spannort Team Ihnen.

Lieber Gruss aus der Bergwelt Engelberg

Stefan Brunqvist
Direktor
Spannort Hotel & Restaurant

Bewertet am 9. Februar 2015

Wir waren nun als Gruppe mit jeweils zwischen acht und zehn Teilnehmern zum fünften Mal zum Schifahren im Spannort in Engelberg. Daher ist es dringend an der Zeit diesem sympathischen und hervorragend geführten Haus eine wohlverdiente Bewertung zu schreiben. Wir haben uns immer wohl gefühlt und wurden von Familie Bunqvist stets wie Freunde behandelt. Die Zimmer sind sauber und modern, das Frühstück frisch und lecker. Das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend und mit zurückhaltendem schwedischen Flair. Bei allen Fragen und Problemen, z.B. als mal ein Auto nicht ansprang oder das Laden eines Elektroautos, wurden wir engagiert unterstützt. Fazit. So muss es sein.

Zimmertipp: Wer es leise haben möchte sollte ein Zimmer nach hinten reservieren. Auf der Dorfstrasse fahren zwar keine Autos, aber es kommt immer wieder vor dass Passanten auch in der Nacht vor dem Hotel stehen und laut sind.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich B!
Stefan B, General Manager von Spannort Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015

Lieber Ulrich B,

Vielen vielen Dank für Deine ganz nette Wörter und Bewertung.

Wir haben uns sehr gefreut Euch alle wieder im Spannort zusehen und sind so glücklich dass Engelberg mit viel Schnee und Sonne willkommen hat.

Ich und mein ganze Team freuen uns immer auf Euer Besuch und hoffen dass wir uns bald wieder sehen.

Vielen Dank noch einmal!

Ganz Liebe Grüsse aus Engelberg

Stefan mit Familie und das ganze Team.

Bewertet am 9. Februar 2015

Wir waren schon oft im Spannort zu unseren Skiferien und jedes Mal sehr zufrieden. Die Inneneinrichtung aus Holz ist sehr geschmackvoll. Keine Spannteppiche an den Böden! Alle sind sehr freundlich und die Lage mitten im Dorfkern ist ideal.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, SwissTraveler65!

Hallo Swiss Traveler 65,

Vielen lieben Dank für Ihre Wertvolle Bewertung. Wir schätzen es sehr.

Wir freuen uns sehr zu hören dass Ihnen die Einrichtung, Lage im Dorf sowie unser Service gutgefallen hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Bis bald im Spannort

Liebe Grüsse aus der Bergwelt Engelberg