“Leckeres Abendessen in uriger Atmosphäre”

Alpenclub Restaurants & Bar
Platz Nr. 2 von 63 Restaurants in Engelberg
Preisbereich: $ 21 - $ 58
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir zelebrieren das Feuer in unseren urchig-gemütlichen Lokalitäten – ob kochend über offenem Feuer, am Kamin oder beim Fondue. In dieser warmen Atmosphäre servieren wir Ihnen unsere feinen Spezialitäten. Wir legen Wert auf regionale, frische Produkte und bieten Ihnen dazu auch internationale Köstlichkeiten. Währschafte Küche mit einer Prise Innovation gewürzt, dazu edle Weine. Im Sommer geniessen Sie auf unserer Sonnenterrasse nicht nur unsere feine Küche, sondern auch einen einzigartigen Blick auf den Titlis Gletscher.
Bewertet 11. Oktober 2021

Top Service, sehr freundlich zu Kindern, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre! Gerne wieder - unbedingt reservieren.

Danke, Sabine U!
Hotel Alpenclub, Geschäftsführer von Alpenclub Restaurants & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2021

Liebe Sabine
Besten Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Auch kleine Gäste werden irgendwann grosse Esser und bis dahin freuen wir uns, wenn wir in guter Erinnerung bleiben.
...und ja, eine Reservation empfiehlt sich - besonders an den Wochenenden und während den Ferienzeiten!
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 4. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Heimelige Atmosphäre, sehr nette und natürliche Bedienung und hervorragende Speisen. Wir hatten mit der Familie einen tollen Abend.

Danke, patlercher!
Hotel Alpenclub, Geschäftsführer von Alpenclub Restaurants & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2021

Lieber patlercher
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen tollen Abend bereiten konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Engelberg.

Bewertet 1. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das war ein kurzweiliger Abend mit Freunden. Freundlicher Empfang, sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant, unaufdringlicher und aufmerksamer Service. Das Essen (Pizza und Kalbscordon Bleu) war sehr lecker.

Danke, RichardS9361!

Lieber RichardS9361
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch. Es freut uns sehr, dass wir Ihren kurzweiligen Abend mit Freunden begleiten durften.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Engelberg und hoffen, dass wir das nächste Mal 5 Punkte erreichen ;-) .

Bewertet 4. Juli 2021

Meine Frau hatte eine Gemüsekreation und ich eine Pizza.
Wir sind ziemlich kritisch und haben schon vieles erlebt.
Aber so gut wie hier haben wir noch nie gegessen.
Meine Frau hat x mal erwähnt wie super das Gemüse ist.
und die Pizza , das übertrifft die renomiertesten Pizzerias in Luzern.Der Teig irgendwie luftig und knusperig.
Auch der Schinken beste Qualität. Auch der Salat einmal
anders super.
Wir schätzen auch die nicht allzugrosse Karte.
Aber was geboten wird ist 6 Sterne wert.
Der Chokoladen Musse ist sowieso ein Traum.
Wir werden sicher noch ein parmal hier speisen.
Vielen Dank.
Wirklich zu empfehlen.
Solche Restaurante findet man nicht alle Tage.
Das übertrifft sogar den Hahnenblick

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, reiseprofilengelberg!
Hotel Alpenclub, Geschäftsführer von Alpenclub Restaurants & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2021

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Rückmeldung. Unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Das uns dies bei Ihnen gelungen ist, freut uns ganz besonders. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Küchen-Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Alpenclub.

Herzliche Grüsse aus Engelberg

Bewertet 11. Januar 2021

Wir waren an meinem runden Geburtstag zu Gast. In Coronazeiten ist feieren nicht einfach. Aber dank der Flexibilität des Alpenclubs war die Feier klein, aber fein - selbstverständlich mit dem nötigen Abstand. Die Freundlichkeit sowie die Flexibilität des Serviceverantwortlichen und seinem Team hat uns begeistert. Wir haben auch an den beiden anderen Abenden im Alpenclub gegessen. Die Küche ist sehr fein und man kann auch halbe Portionen bestellen. Die Restaurants vom Alpenclub können wir wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Seychellen-Reisefan!
Hotel Alpenclub, Leiter Gästebetreuung von Alpenclub Restaurants & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2021

Liebe Grindelwaldnerin

Es freut uns riesig das wir dir "trotz Corona" einen unvergesslichen Geburtstag bescheren konnten. Herzlichen Dank für die netten Worte und dem entgegengebrachten Vertrauen.
Es würde uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse vom ganzen Alpenclub-Team, Stefanie Böni

Reisende, die sich Alpenclub Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Obwalden

Sie waren bereits im Alpenclub Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!