“Immer wieder!”

Preisbereich: $ 22 - $ 63
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir zelebrieren das Feuer in unseren urchig-gemütlichen Lokalitäten – ob kochend über offenem Feuer, am Kamin oder beim Fondue. In dieser warmen Atmosphäre servieren wir Ihnen unsere feinen Spezialitäten. Wir legen Wert auf regionale, frische Produkte und bieten Ihnen dazu auch internationale Köstlichkeiten. Währschafte Küche mit einer Prise Innovation gewürzt, dazu edle Weine. Im Sommer geniessen Sie auf unserer Sonnenterrasse nicht nur unsere feine Küche, sondern auch einen einzigartigen Blick auf den Titlis Gletscher.
Bewertet 4. Januar 2019

Wir waren mit ein paar Freunden zum hier. Wir gehen ab und zu in dieses Restaurant und geniessen das gute Essen und den freundlichen Service.
Sehr zu empfehlen ist auch das 'Ober' im 1. Stock!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Psc0808!

Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön, gemütlich und der Service sehr nett und aufgestellt. Das Fondue Chinoise war ausgezeichnet! Supplement wird jedoch sep. verrechnet, nicht zu knapp. Die Vorspeise (geräucherter Fisch, Crevetten) ist leider etwas langweilig ausgefallen. Das Dessert dafür sehr gelungen. Im Ganzen teuer und für einen Silvester-Abend war die Stimmung doch sehr gewöhnlich. Das Team hat sich nichts einfallen lassen. Schade.

Danke, firebird2019!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegen - in der Hauptsaison oft ausgebucht. Wir haben aber spontan um 17:45 noch einen Tisch (4 Plätze) bekommen. Gute Küche - gut sortierte Karte. Etwas laut - viele Kinder um diese Zeit.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, martinkP7324YX!
Bewertet 5. November 2018

Sehr gut in der Qualität, Pizzas mit dünnen Boden und das Cordon Bleu auch von höchster Qualität. Sehr empfhlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, robiinatii88!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Alpenclub Restaurant zum Nachtessen besucht.
Als Hauptgang wurde das Tatar klassisch gewählt.
Der Toast auf dem Teller war kalt und steinhart. Das Tatar war geschmacklich fad /:ungewürzt. Definitiv das schlechteste Tatar welches ich je gegessen habe.
Der Service war in Ordnung, obwohl ein Hauptgang eines Gastes am Tisch vergessen wurde,.
Bezahlung schnell und unkompliziert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
9  Danke, Andre S!

Reisende, die sich Alpenclub Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Obwalden

Sie waren bereits im Alpenclub Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!