“Sehr aufmerksam”

Preisbereich: $ 22 - $ 61
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir zelebrieren das Feuer in unseren urchig-gemütlichen Lokalitäten – ob kochend über offenem Feuer, am Kamin oder beim Fondue. In dieser warmen Atmosphäre servieren wir Ihnen unsere feinen Spezialitäten. Wir legen Wert auf regionale, frische Produkte und bieten Ihnen dazu auch internationale Köstlichkeiten. Währschafte Küche mit einer Prise Innovation gewürzt, dazu edle Weine. Im Sommer geniessen Sie auf unserer Sonnenterrasse nicht nur unsere feine Küche, sondern auch einen einzigartigen Blick auf den Titlis Gletscher.
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt auch Sonderwünsche.
Das Fondue war superlecker und die Atmosphäre heimelig und gemütlich.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, zambesi03!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne gemütliche Atmosphäre. Sehr gute Küche. Im Winter kann Mann auch Käsefondues essen. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, marialZ6763QF!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Personal sehr zuvorkommend, wurden bestens beraten, auch beim Wein.
Die Speisen sehr fein und schön angerichtet.
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Werden wieder dort einkehren.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Imre C!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lange Wartezeiten auf das Essen. Eine Person hat gar nichts bekommen, war dann auch zu spät....Essensqualität in Ordnung aber auch nicht mehr.....Servicemitarbeiterin zuvorkommend und freundlich. Hat uns als Wiedergutmachung einige Gestränke offeriert. Insgesamt eher eher zu Empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
7  Danke, 362felixb!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat uns total überrascht. Wir waren auf gutes aber einfaches & bodenständiges Essen eigestellt. Die Erwartungen wurden übertroffen! Der Service ist erstklassig. Freundlich engagiert und legt eig gutes Tempo an den Tag (wir mussten nie lange warten und fühlten uns aber auch nicht gestresst). Ambiente auf der terrase ist auch super: man isst sozusagen in mitten der Berge. Das Beste ist aber das essen. Ich empfehle über den Rand des Fondue Caquelon hinauszuschauen und à la Carte zu bestellen. Alles was wir gegessen haben war herrvorragend und der preis war absolut im Rahmen.
Alles in allem ein top Restauranterlebniss wie es besser nicht sein könnte.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, DarkAyo!

Reisende, die sich Alpenclub Restaurants & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Engelberg, Kanton Obwalden

Sie waren bereits im Alpenclub Restaurants & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!