Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Quincy
Hergiswil, Schweiz

Allemal eine Reise wert !

5.0 von fünf PunktenBewertet 24. März 2024über Mobile-Apps
Ich war schon öfters hier, meistens zwar im Sommer und auf der Terrasse. Vor einiger Zeit noch waren die Küche und das Angebot unterer Durchschnitt. Neuerdings jedoch ist die Küche um Klassen besser und auch die Karte beinhaltet für Jedermann ein passendes Angebot. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Offenbar scheint ein neuer Küchenchef Einzug gehalten zu haben! Auch der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl ich nicht ganz in der Nähe wohne, werde ich so oft es geht wiederkommen. Als ehemaliger St.Moritzer Hotelier schätze ich Qualität über alles. Bitte weiter so!
Aufenthaltsdatum: März 2024
Zimmertipp: Genügend Parkplätze
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 29. März 2024
Lieber NPharrys, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass auch Ihnen die Verbesserung im Restaurant aufgefallen ist. Wir versuchen unser Bestes, um auf diesem Niveau zu bleiben. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen! Herzliche Grüsse von Ihrem Eienwäldli-Team
CHF 297
    CHF 228
    CHF 259
Restaurant
Deluxe Zimmer im H+ Hotel & SPA Engelberg
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 190
1.4 km von Sporthotel Eienwäldli
Weitere Hotels in Engelberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2024

Ich muss festhalten, dass ich nicht als Hotelgast diese Bewertung abgebe: ich war mit meiner Familie vom 17.-24.02. in Engelberg in den Ferien und ass an 3 Abenden im Restaurant des Eienwäldlis! Es war alles TOP! Tolle Küche, super Service, tolle und unterhaltsame Betreuung durch Serafin! Einfach perfekt, was Frau Langenstein mit dem Team bietet! Herzlichen Dank für die unvergesslichen Momente!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Domi A!
Cornelia Langenstein, Geschäftsführer von Sporthotel Eienwäldli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2024

Liebe/r Domia69, vielen Dank für das tolle Feedback! Sehr gerne geben wir dieses an unser Restaurant Team weiter. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Engelberg wieder den Weg ins Eienwäldli finden würden. Herzliche Grüsse vom Eienwäldli-Team

Bewertet am 29. Januar 2024

Perfekt zum Wintercamping. Die Sanitären Anlagen sind sehr neu und immer sauber und die Infrastruktur mit angrenzendem Felsenbad und Sauna perfekt nach einem Skitag! Ein Laden und Reaturant gibt es auch, man kann direkt Brot für den nächsten Tag vorbestellen.
Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anni K!

Liebe Annik, herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüssen wir Sie wieder und wünschen Ihnen unterdessen eine gute Zeit. Herzliche Grüsse vom Eienwäldli-Team

Bewertet am 25. Januar 2024 über Mobile-Apps

Schönes neueres Restaurant, in verschiedene Sektoren aufgeteilt, viel Holz, mit Gartenrestaurant und vielen Parkplätzen.
Vielseitige Speisekarte und vernünftige Weinkarte. Seit meinem letzten Besuch hat sich die Qualität mit dem neuen Küchenchef verbessert. Es fehlte eine "Tagesmenü" Auswahl mit verschiedenen Angeboten, aber unter der Woche waren auch nur eine handvoll Gäste anwesend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, KritischgastLuzern!

Liebe/r KrtischgastLuzern
Besten Dank für Ihr gutes und ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldung über ein allfälliges Tagesmenu sehr. Gerne leiten wir das an unsere Küche weiter und schauen, ob eine solche Idee aufgehen kann. Es freut uns sehr, dass auch Sie die verbesserte Qualität bemerkt haben. Nun wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse von Ihrem Eienwäldli-Team

Bewertet am 8. Juli 2023

Absolute Spitzenklasse in dieser Liga spitze, top Preis-Leistungsverhältnis. Super Infrastruktur, freundliches Personal und grosses Angebot. Vis-à-vis der strasse ein eigenes Restaurant, war lecker. Ein sehr grosses und vielfältiges Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Scenic33295755309!
Bewertet am 11. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Campingplatz. Sehr schöner Platz, gut für Wander- und Biketouren. Gut ausgestatteter Laden, toller Kinderspielplatz. Sanitäranlagen sind sehr sauber, leider zu wenig (im hinteren Bereich nur 2 Duschen und 3 WC für Damen) und Duschen gegen Gebühr (Fr. 1 für 4 Minuten).

Zimmertipp: Vorzugsweise grösseren Platz buchen, sonst eher eng
Aufenthaltsdatum: Mai 2023