Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel mit sehr sehr nettem Personal ( danke Tine und Nadine ) . Waren fast 14 Tage da und kein Tag war langweilig da alles super erreichbar ist . Der Wirlpool und die Sauna waren klasse :) . Macht bitte weiter so . Lg Jürgen und Michaela

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen S!
Jean L, Tine, Assistant Hotel Manager von The Angels Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Vielen lieben Dank für eure super gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir euch wieder in Engelberg begrüssen dürfen. Bis dahin, alles Gute, The Angels Lodge Team

Bewertet am 1. März 2017

+ die Lage ist top, in 5 Minuten ist man am Skilift
+ ganz großes Lob an das Personal, sehr freundlich und bemüht, man fühlt sich sofort wohl!
+ Getränkeservice direkt an den Whirlpool
+ großer Balkon
+ gemütliche Bar mit Kamin
+ außer die Zimmer ist das Hotel sehr liebevoll eingerichtet

- direkt am Bahnhof, die Züge rauschen am Hotel vorbei
- die Zimmer sind sehr klein, erinnern an eine Jugendherberge weniger an ein Hotel
- im ganzen Haus ist es sehr hellhörig
- begrenzte Zeit in der Sauna und dem Whirlpool
- das Frühstück ist noch ausbaufähig, dass Nötigste ist vorhanden (leider Dosenobst als Obstsalat)

Für ein Wochenende zum Ski fahren, lohnt es sich aber auf jeden Fall :)

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, teresacO1350JN!
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wer keine Hotelburgen sucht, sondern ein Hotel mit besonderem Flair und Service ist hier genau richtig. Die Eigentümer und das langjährige Stampersonal kümmern sich intensiv um die Bedürfnisse der Gäste. Hilfreich und kompetent stehen sie jedem Gast zur Seite. Ein sehr sauberes und gepflegtes Haus. Zentral gelegen und doch sehr ruhig. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterSchneider2014!
TheAngelsLodge, Assistant Hotel Manager von The Angels Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2016

Lieber Peter, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste genau das geniessen, worauf wir unser Hauptaugenmerk legen: das Persönliche! Wir lieben es bei unserer Arbeit herauszufinden, was jeden einzelnen Gast während seines Aufenthaltes in Engelberg am meisten begeistern könnte und ihn dahingehend individuell zu beraten zu können ;-) Bis zum nächsten Mal, The Angels Lodge Team

Bewertet am 20. März 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen an und hatten vergessen die Buchung zu bestätigen. Da leider alles ausgebucht war, konnte ein Teil unserer Gruppe in einem Hotel in der Nähe untergebracht werden und wir erhielten noch das letzte Doppelzimmer. Super Engagement des Besitzers und seiner Mitarbeiter. Die Zimmer sind schön und mit Balkon. Zudem gibt es ein Sprudelbad, in dem man sogar Bier serviert bekommt. Das Frühstück ist ebenfalls fein. Wir können es uneingeschränkt empfehlen

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jen45325!
TheAngelsLodge, Assistant Hotel Manager von The Angels Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2016

Vielen Dank für die supertolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir euch bei uns begrüssen dürfen - mit oder ohne Bestätigung ;-) Bis dahin liebe Grüsse und einen schönen Sommer, The Angels Lodge Team

Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Freundliches, sympathisches und hilfsbereites Personal.

Ideal für ein Wochenende.

Frühstücksbuffet: hat alles was es braucht.

Schade ist, dass der Wellnessbereich erst ab 16.00 Uhr zur Verfügung steht.

Parkplätze stehen zur Verfügung.

Direkt gebucht. Sehr unkompliziert und rasche Bearbeitung.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco C!
TheAngelsLodge, Assistant Hotel Manager von The Angels Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2015

Danke, dass ihr euch die Zeit für die gute Rückmeldung genommen habt.
Der Wellness- Bereich ist von 16h00 - 20h00 für unsere Hotelgäste geöffnet. Diese Zeiten haben sich bewährt: vor 16h00 sind nahezu alle unsere Gäste ausser Haus und in den Bergen unterwegs. Nach 20h00 sind meist alle aus zum Nachtessen im Ort. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. Bis dahin eine schöne Adventszeit, euer The Angels Lodge Team