“glutenfreies paradies”

Bergli
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Glarus
Preisbereich: $ 15 - $ 46
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Das Restaurant Bergli liegt idyllisch auf einer Anhöhe über Glarus und eignet sich Perfekt um bei einem leckeren Essen zu verweilen.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

nur schon die sicht vom restaurant über die stadt glarus lohnt einen abstecher. und eine derart raffiniert gestaltete menukarte habe ich noch selten gesehen. zum beispiel sind alle glutenfreien spezialitäten eigens mit einem grünen stern markiert. und so kam ich hier zu meinem ersten glutenfreien cordon-bleu! sogar eine eigene glutenfreie friteuse ist im einsatz. das thema lebensmittelunverträglichkeit habe ich noch in keinem anderen schweizer restaurant so professionell umgesetzt gesehen wie hier und ich werde selbstverständlich baldmöglichst in diesem restaurant wieder einkehren. tipp: voranmeldung ist empfehlenswert. ps: auch das bekenntnis der speisekarte zu lokalen spezialitäten wie kalberwurst, kartoffelstock und eingelegten zwetschgen finde ich ganz grosses kino.

1  Danke, EverWalkingStick!

Bewertet 19. November 2017

Egal in welcher Jahreszeit Sie dieses Restaurant besuchen.
Es gibt immer etwas feines zum essen.
Sehr freundliches Personal!
Wir kommen immer wieder.

1  Danke, MaergL!
Bewertet 8. Oktober 2017

Positiv: Aufmerksame nette Bedienung, Speisen schön angerichtet.
Enttäuschend: Kleine Portion (Felchen) für diesen Preis. Ich wurde nicht satt.

Danke, Urs S!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Küche, mit einer sehr guten Umsetzung der Speisekarte. Ich liebe kleine Speisekarten, welche wie hier umso besser umgesetzt werden. Jetzt im Herbst die Wildgerichte optimal ergänzt und auch hier eine tolle Auswahl.

Auf jeden Kundenwunsch eingegangen und immer alles zusammen serviert, so wie es sein soll. Wir wissen eigentlich nicht weshalb wir heute das erste Mal hier waren.

Fast jedes Menü gibt's auch als kleine Portion, was uns sehr zusagte.

Danke, Kuno15!
Bewertet 15. Februar 2017

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei ausgezeichnetem Essen und toller Aussicht auf den Hauptort. Die Bedienung war nett.

1  Danke, danielhauri!