Willy Z
Stein am Rhein, Schweiz
Gute Lage, sehr freundliches Personal, aber etwas in die Jahre gekommen
Bewertung zu Hotel Glarnerhof
3.0 von fünf PunktenBewertet 21. Aug. 2017
Das Hotel Glarnerhof zeichnet sich durch eine sehr gute Küche aus; der Service ist sehr kompetent und freundlich. Die Preise für das Essen und die Getränke sind angemessen. Das von mir gebuchte Einzelzimmer war sauber, braucht aber bald eine Auffrischung. So war z.B. der Teppich abgenutzt und das Bad wirkt recht alt.
Aufenthaltsdatum: August 2017Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
  • Vio.com
    9.3 km von Hotel Glarnerhof
    23.8 km von Hotel Glarnerhof
    Weitere Hotels in Glarus anzeigen
    Bewertet am 18. Juli 2017

16.7.2017 Nach einer längeren Wanderung auf der bekannten General Suworow Route sind mein Freund und ich im Glarnerhof zum Nachtessen eingetreten. Freundliches, aufgestelltes und hilfsbereites Personal. Wir bekommen ein Tisch auf der schattigen Terrasse. Die Curry Suppe war ein Aufsteller. Zum Hauptgang wurde mir Kalbsgeschnetzeltes an einer Rahmsauce mit Gemüse serviert. Perfekt. Nichts auszusetzen. Einzig die dazu mitgelieferte Röste hatte eine verbrannte Kruste. Schade. Sonst hätte ich die Höchstnote abgeben können. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt, Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich empfehle den Glarnerhof.

Zimmertipp: Ich habe nur gegessen
    Aufenthaltsdatum: Juli 2017
    Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
    Bewertet am 21. September 2016

Ich wurde sehr nett empfangen, das Check in war sehr speditiv. War auch schon wieder einer der Letzten.
    Mir wurde auch erklährt wo ich das Auto hinstellen ohne Parkplatzgebühr aber auch keiner Buse.
    Im Zimmer angekommen, testete dich leich mal die Sauberkeit und was das Zimmer bot. ZImmergrösse war für ein Schweizer Einzelzimmer mit einem 090X200cm Bett. Eine Minibar, war ok, Schreibfläche war gut. Licht war eher mau. Wie üblich war wie üblich alle wo höher war, sehr, sehr staubig, wie auch unter dem Bett. Als ich meine Tasche auf die Ablage legte, ist der Staub so richtig schön geflogen.
    Badezimmer war ok. Mir hat die Abstellfläche gefehlt. Für 2 Nächte ok,
    Fenster hatten nicht wirklich gut geschlossen.
    Synthetisches Duvet war viel zu heiss. Das Kissen viel zu weich, war keine Kopfstütze.Fenster konnte man wegen dem Verkehrlärm nicht offen halten wegen des Verkehrlärms auf der Hauptstrasse.
    Frühstück war sehr gut, mit Eiern, verschiedene Brote, Gipfeli usw. Lokale Spezialitäten und Milchprodukte waren auch da. Fruchtsalat mit frischen Früchten habe sehr geschätzt.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite anfragen
    Aufenthaltsdatum: September 2016
    Danke, HK-Zurich!
    Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Glarnerhof ist bekannt für seine feine Küche und anständige Portionen. Das Personal ist hilfsbereit und Freundlich. Die Stimmung ist sehr angenehm und die Atmosphäre ist familiär. Unbedingt probieren sollte man die Kalbsleberli oder Cordon bleu. In der Weihnachtszeit darf man sich mit Asiatischenspezialitäten überraschen lassen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
    Danke, Picaa!
    Bewertet am 6. April 2015

Letzte Woche habe ich eine Nacht im Glarnerhof übernachtet. Es soll die beste Adresse in Glarus sein und ist auch nicht ganz günstig. die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig und gerade der Aufenthaltsraum im ersten Stock ist sehr ansprechend eingerichtet. Allerdings sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Es scheint seit Jahrzehnten nicht modernisiert worden zu sein, was meiner Meinung nach notwendig ist.

Aufenthaltsdatum: April 2015
    Danke, Schrei25!
    Bewertet am 4. Dezember 2014

Der Empfang war sehr freundlich und der Service im Restaurant war auch in Ordnung.
    Unser Zimmer war aber leider überhaupt nicht dem Preis entsprechend. (ca. 190 SF pro Nacht)
    Wir hatten 3 Übernachtungen und innerhalb dieser Zeit wurde der Teppichboden sowie der Boden im Bad nicht gereinigt.Die Schränke und Regalböden waren total verstaubt,das Bettuntergestell wurde schon sehr lange nicht gereinigt, Fernbedienung TV eklig..,usw. Da die Möbel bereits sehr abgestoßen und veraltet sind, fällt es noch mehr auf wenn die Sauberkeit nicht stimmt!!
    Preisleistungsverhältnis ist überhaupt nicht in Ordnung. Wir haben diese Beandstandungen an die Chefin weitergegeben, vielleicht nutzt es ja den nächsten Gästen:) Unseren nächsten Aufenthalt in Glarus würden wir nicht wieder in diesem Haus verbringen wollen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
    Danke, MH-HH-123!