Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Reto C
Frauenfeld, Schweiz

Mittelmässiges Hotel

3.0 von fünf PunktenBewertet 31. März 2024
Das Novotel in Genf liegt etwa 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Gegend in der Nacht etwas düster, man sollte sich dort vorsehen. Wir waren nur eine Nacht dort, das reicht völlig aus. Es gibt schönere Gegenden in der Stadt.

Das Personal war ok, nicht besonders freundlich. Das Zimmer war dann auch ausreichend. Zwar hatten wir um ein ruhiges Zimmer gebeten, doch an der Strasse unter dem Fenster waren offenbar Restaurants / Bars, deren Lärm hörte man bis spät in die Nacht.

Die Bar ist relativ schlicht, doch kriegt man gute Cocktails.
Aufenthaltsdatum: März 2024
3.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 3. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!

Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Cocktails genossen haben – unser Bar-Team ist stets bemüht, mit Können und Sorgfalt für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.
Wir bedauern, dass die Lage unseres Hotels in Bezug auf die nächtliche Umgebung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel sich in einer zentralen Lage befindet, nahe vieler Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten, die von unseren Gästen geschätzt werden. Die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig, und wir bemühen uns stets, eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten.
Zum Thema Lärm möchten wir uns entschuldigen, falls Ihr Schlaf gestört wurde. Obwohl unsere Zimmer mit Schallschutzfenstern ausgestattet sind, verstehen wir, dass dies in manchen Fällen eventuell nicht ausreichend ist. Für künftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen ein Zimmer zur Hofseite, die in der Regel ruhiger ist. Unser Personal ist stets bestrebt, freundlich und hilfsbereit zu sein, und wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertreffen können.

Mit freundlichen Grüssen,

1’709 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’709 Bewertungen
Bewertet am 7. Mai 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof Genf entfernt. See und Innenstadt liegen ebenfalls in der Nähe. Unmittelbar neben dem Hotel gibt es mehrere Restaurants.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Check In war reibungslos.

Ich hatte ein größeres ruhiges Zimmer mit Sofa. Das hatte ein Loch im Stoff der Lehne. Ansonsten war das Zimmer und das Bad sehr sauber. Bad und WC sind getrennt im Zimmer untergebracht.

Check Out war problemlos, da ich bereits beim Check In bezahlt hatte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: allein
Danke, Bayernmagic!
Hotel- cmanager, Propriétaire von Novotel Geneve Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels in der Nähe des Bahnhofs, des Sees und der Innenstadt gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gute Anbindung an Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu bieten.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu ermöglichen. Bezüglich des Sofas in Ihrem Zimmer bedauern wir, dass es nicht in einwandfreiem Zustand war. Wir werden dies umgehend an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.

Es freut uns jedoch, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und Badezimmers schätzen und dass Sie unseren freundlichen und reibungslosen Check-in als besonderen Pluspunkt hervorheben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 8. April 2023 über Mobile-Apps

Tolles Stadthotel an bester Lage. Zu Fuss in nur 5 Minuten zum See und zum Bahnhof. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, motiviert und extrem freundlich. Unser Zimmer war modern, sauber und zweckmässig eingerichtet. Ein weiteres PLUS ist das Frühstücksbuffet, welches nun wirklich keine Wünsche offen lässt. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreasB49!
Hotel- cmanager, Owner von Novotel Geneve Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2023

Lieber Andréas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr nettes Lob an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Und mit unserem leckeren und gesunden Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 21. Juli 2021

Schönes Hotel, grosses Zimmer, jedoch hat das Zimmer nach Zigaretten gerochen. Sehr enges Parkhaus, unangenehme Umgebung/Viertel. Relativ teuer - - > Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. 2 Balkone jedoch leider ohne Aussicht (auf beiden Balkonen sah man nur an das nächste Gebäude bzw. schmutzigen Hinterhof)

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Flavia880!
Novotel Genève Centre, Autre von Novotel Geneve Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2021

Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt unter Ihren Erwartungen lag.
Wir entschuldigen uns für den Zigarettengeruch: Das ist wirklich außergewöhnlich, denn alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer und Kunden, die sich nicht an diese Regel halten, werden mit einem Aufpreis bestraft.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen.
Mit freundlichen Grüßen,
/Translated by Google/
Luba (Front Office)
P.O. Nicolas Goureau, General Manager

Bewertet am 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

Gute, zentrale Lage. Saubere und ruhige Zimmer. Erhielt ein Upgrade. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hotelrestaurant war glücklicherweise auch geöffnet und das Essen war ansprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg1974!

Sehr geehrter HerrGeorg1974,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Genève Centre.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
/Translated by Google/
Luba (Front Office)
P.O. Nicolas Goureau, General Manager

Bewertet am 30. April 2021 über Mobile-Apps

Grosse, geräumige Zimmer, sauber und bequem. Wenig Stauraum.

Das Restaurant - zu Pandemie-Zeit unumgänglich - ist langweilig und überteuert. Normaler Burger kostet 29 CHF. Aufbackpizzen etc. Immer die gleiche Karte. 2,5 dl Bier für 8 CHF. Schade, dass hier gespart wird.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie