Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
muzungu57
Kampala, Uganda

fancy Hotel an ausgezeichneter Lage

5.0 von fünf PunktenBewertet 11. Sept. 2023
Das Ruby Claire ist nicht ganz einfach zu finden... Der Checkin im 7. Stock mit der Bar und Restaurant geht fast online. Die Zimmer, je nach Grösse, sind sehr modern eingerichtet und ruhig! Die Glasdusche natürlich ein highlight!
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 13. Sept. 2023
Hey Sunshine, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Ruby Claire, umgeben von den beliebtesten Einkaufsstraßen und charmantesten Cafés der Stadt und nur einen kurzen Spaziergang vom Lac Léman entfernt, liegt tatsächlich ein wenig versteckt in der Passage Malbuisson. Um uns leichter zu finden, haben wir Wegweiser angebracht.
Wir freuen uns, dass unser Self Check-In dich überzeugt hat. Im Sinne unserer Lean Luxury Philosophie vereinfachen wir Prozesse mithilfe technischer Lösungen. Dies gibt unseren Hosts vor Ort Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern, wie zum Beispiel dir Tipps für deinen Aufenthalt zu geben.
Das offene Bad und die Ganzglas-Regendusche gehören zu unserem unverwechselbaren Ruby-Design. Schön, dass es dir gefallen hat.
Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Ruby Claire Team
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Genf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2023 über Mobile-Apps

Schönes, etwas anderes Hotel im Herzen von Genf. Toller Service und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Das Frühstück genauso der Drink am Abend über den Dächern von Genf.
Die Zimmer sind nicht groß aber haben sehr viel Charme.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, SBine02!
Bewertet am 21. Mai 2023 über Mobile-Apps

Hotel ist eine gute Wahl: Sehr modern, alles vorhanden-nichts zu viel, Lage ist perfekt für den Besuch im Zentrum.
Frühstück exzellent, Service sehr gut und aufmerksam, Personal mit guten Englisch Kenntnissen.
Es hat uns sehr gut gefallen!!!

Zimmertipp: Eingang beim ersten Mal etwas versteckt aber dann gut zu finden 👍
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
Danke, U6428PWinfo!
Marketing Ruby, Marketing von Ruby Claire Hotel Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2023

Hey Sunshine, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du einen tollen Aufenthalt hattest. Unser Konzept basiert auf unserer Lean Luxury Philosophie. Wir lassen Unnötiges weg und konzentrieren uns dafür auf das Wesentliche: Eine zentrale Lage, top Design und ein hochwertig ausgestattete Zimmer. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich bei zu Hause fühlen und einfach entspannen können. Daher legen wir großen Wert auf eine gründliche Auswahl und intensive Schulung unseres multikulturellen Service-Teams. Schön, dass unser freundliches und aufmerksames Team dich überzeugen konnte.
Wir hoffen, du besuchst uns schon bald wieder.
Dein Ruby Claire Team

Bewertet am 12. April 2023

Die Zimmer sind schlicht-schön und funktional auf die Bedürfnisse eines kurzen Aufenthalts ausgerichtet. Bequemes Bett.
Mein Zimmer lag in einem der obersten Stockwerke in den Innenhof gerichtet und war dadurch schön hell.
Freundliche Mitarbeiter an der Reception, Bar und Frühstücksbuffet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gross, wobei mir Qualität statt Quantität lieber gewesen wäre.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: allein
Danke, maelhi!
Bewertet am 9. April 2023

Mega Hotel! Super toll gelegen. Schöne Zimmer. Feine Frühstückbuffet. Alles tip top.
Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist perfekt, kann man alles zu Fuss machen....und es schmeckt überall sehr fein in Ruby!!!

Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Siste1969!
Bewertet am 26. Februar 2023 über Mobile-Apps

ein ganz tolles hotel an super lage. sehr cool eingerichtet. wunderbare zimmer, tolles frühstücksbüffet, sehr freundlicher service. im 7. stock befindet sich eine gemütliche bar mit den weltbesten cocktails 🍹 jederzeit gerne wieder 👍

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: mit der Familie