Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Priceline
CHF 251
Go to your Happy Price
Syle_67
Luzern, Schweiz

Schönes Hotel nahe vom Bahnhof

4.0 von fünf PunktenBewertet 2. Jan. 2024
Das Hotel liegt gleich gegenüber vom Hauptbahnhof, was für Reisende mit dem Zug sehr praktisch ist. Das Personal war sehr nett. Unser Zimmer befand sich im 7. Stock mit Blick auf den Bahnhof. Wir haben keinen Lärm gehört, was für die guten Fenster spricht. Alles war sauber, TV, Wasserkocher, Tee und Kaffee waren auch vorhanden. Einziger Nachteil: die hohe Duschwand am Boden (ca. 40 cm), welche man "überwinden" musste. Rein ging noch, beim Heraussteigen fast etwas gefährlich. Eher nichts für ältere Leute oder solche, die nicht so fit sind. Sonst aber ist das Hotel eine gute Wahl.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    CHF 194
    CHF 226
0.1 km von Hotel Bernina Geneve
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 95
0.8 km von Hotel Bernina Geneve
Weitere Hotels in Genf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2023

Das Hotel ist perfekt gelegen (via-à-bis Bahnhof Cornavin), mein Zimmer war sehr gemütlich , sauber und ruhig. Das Personal war sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, kbenz564597!
Bewertet am 2. September 2023

Laut Anzeige nur 3 Sterne. Ich habe schon in vielen höherklassigen Hotels eingecheckt, die deutlich schlechter waren. Wir waren sehr zufrieden.Das Zimmer wieß keinerlei Beschädigung oder Verschmutzung auf, obwohl die letzte Renovierung schon Jahre her ist. Frühstück überschaubar, aber letztendlich alles da und von guter Qualität

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, mniess723544!
Bewertet am 29. August 2023

Dieses kleinere Hotel liegt perfekt gegenüber dem Bahnhof, auf der Rue Montblanc geht es direkt auf ca. 600 m zum Genfer See und in die Stadtmitte. Lassen Sie sich nicht von den Restaurants vor der Tür abschrecken, gleich die Rezeption gibt Ihnen das Gefühl, in einem modernen Haus zu sein. Alles ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt, der Teppich mit den Wänden und den modernen Möbeln. Die Zimmer sind klein, alles ist frisch renoviert, Parkettfußboden, ein großes Bett, Dreifachverglasund der Fenster, man hört nichts vom Straßenverkehr. Der Architekt hat fast unsichtbar die nötige Technik untergebracht, dazu den riesigen Fernseher, den Safe und alle Lampen. Eine Freude ist das Duschbad, alles da wie Zuhause. Das Frühstück bot alles, was mein Menschenherz begehrt, allein vier Sorten Milch! Ich kenne schon einige Hotels in Genf, dieses gefällt mir am meisten.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Evelyn G!
Bewertet am 15. Juli 2023

Hervorzuheben sind das Ambiente des gesamten Hauses sowie die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und läuft entspannt ab. Darüberhinaus ist die Lage des Hotels sehr zentral, so dass alles fussläufig sehr gut zu erreichen ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Danke, smitte176250!
Bewertet am 13. Juli 2023

Sehr netter Empfang, es wurde alles gut erklärt. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig in einem nett eingerichteten Raum. Top Lage, nahe zum See.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023