Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Evelyn G
Hannover, Deutschland

Vielleicht unterschätzt

5.0 von fünf PunktenBewertet 29. Aug. 2023
Dieses kleinere Hotel liegt perfekt gegenüber dem Bahnhof, auf der Rue Montblanc geht es direkt auf ca. 600 m zum Genfer See und in die Stadtmitte. Lassen Sie sich nicht von den Restaurants vor der Tür abschrecken, gleich die Rezeption gibt Ihnen das Gefühl, in einem modernen Haus zu sein. Alles ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt, der Teppich mit den Wänden und den modernen Möbeln. Die Zimmer sind klein, alles ist frisch renoviert, Parkettfußboden, ein großes Bett, Dreifachverglasund der Fenster, man hört nichts vom Straßenverkehr. Der Architekt hat fast unsichtbar die nötige Technik untergebracht, dazu den riesigen Fernseher, den Safe und alle Lampen. Eine Freude ist das Duschbad, alles da wie Zuhause. Das Frühstück bot alles, was mein Menschenherz begehrt, allein vier Sorten Milch! Ich kenne schon einige Hotels in Genf, dieses gefällt mir am meisten.
Aufenthaltsdatum: August 2023
0.8 km von Hotel Bernina Geneve
Weitere Hotels in Genf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2023

Hervorzuheben sind das Ambiente des gesamten Hauses sowie die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und läuft entspannt ab. Darüberhinaus ist die Lage des Hotels sehr zentral, so dass alles fussläufig sehr gut zu erreichen ist.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, smitte176250!
Bewertet am 13. Juli 2023

Sehr netter Empfang, es wurde alles gut erklärt. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig in einem nett eingerichteten Raum. Top Lage, nahe zum See.
Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, twacht102785!
Bewertet am 12. Juli 2023

Die Lage direkt beim Hauptbahnhof ist super. Die Zimmer sind dennoch sehr ruhig. Uns gefiel die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit. Der Inhalt der Minibar ist offeriert, auch das schätzten wir sehr. Das Badzimmer war sehr klein, für uns jedoch völlig ausreichend.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, corinne515!
Bewertet am 21. Mai 2023

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt beim Bahnhof und in der Nähe vom See. Die Zimmer sind schön, alles wurde vor nicht allzulanger Zeit renoviert, es sieht wirklich toll aus! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war lecker!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, yvonneschlaufer!
Bewertet am 21. Mai 2023

Top Lage, direkt beim Bahnhof und in 5 Minuten am See. Sehr freundliche und hilfsbereites Hotelpersonal. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war top, alles frisch und fein. Kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar