Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
twacht102785

Firmenausflug

5.0 von fünf PunktenBewertet 12. Juli 2023
Sehr netter Empfang, es wurde alles gut erklärt. Die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig in einem nett eingerichteten Raum. Top Lage, nahe zum See.
Wir kommen gerne wieder.
0.3 km von Hotel Bernina Geneve
Weitere Hotels in Genf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2023

Die Lage direkt beim Hauptbahnhof ist super. Die Zimmer sind dennoch sehr ruhig. Uns gefiel die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit. Der Inhalt der Minibar ist offeriert, auch das schätzten wir sehr. Das Badzimmer war sehr klein, für uns jedoch völlig ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, corinne515!
Bewertet am 21. Mai 2023

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt beim Bahnhof und in der Nähe vom See. Die Zimmer sind schön, alles wurde vor nicht allzulanger Zeit renoviert, es sieht wirklich toll aus! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war lecker!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, yvonneschlaufer!
Bewertet am 21. Mai 2023

Top Lage, direkt beim Bahnhof und in 5 Minuten am See. Sehr freundliche und hilfsbereites Hotelpersonal. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war top, alles frisch und fein. Kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, nic0lepfeiffer!
Bewertet am 9. März 2023

Wir waren mit dem Aufenthalt in Ihrem Haus sehr zufrieden. Die Lage ist sehr günstig, das Frühstück ausgezeichnet und die Betten sehr bequem. Für uns gab es nur einen Schwachpunkt und zwar die Zimmertemperatur. Sie war sehr hoch und es gab leider keine Möglichkeit, sie zu verringern. Wir waren daher gezwungen. mit geöffnetem Fenster zu schlafen, was v.a. mit Blick auf Energieersparnis nicht wirklich ideal ist.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ahulse245122!
Bewertet am 22. Februar 2023

Die Zimmer sind neu saniert und die Lage des Hotels am Bahnhof Cointrin perfekt. Zimmer sind sauber und für ein Stadthotel eine normale Grösse. Leider fehlt ein Kleiderschrank. Da wir aber nur 2 Nächte dort waren, konnten wir aus dem Koffer die Kleider nehmen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, mepi7!