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803Alexandra
Zürich, Schweiz

Business hotel 15 min von Flughafen

4.0 von fünf PunktenBewertet 16. Feb. 2019über Mobile-Apps
Das Intercontinental ist proffesionellt geführt und man fühlt sich dort wohl. Saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Meine Standartzimmer hatte leider eine harte, denoch durchgelegene Matraze. Ich hätte einen besseren Schlafkomfort erwartet. Die Aussicht auf die Alpen war aber wunderschön. Minus für das Hotel Parking - zu kompliziert.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
InterContinentalGVA, General Manager von Intercontinental Geneve, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 18. Feb. 2019
Dear Alexandra,

We acknowledge good receipt of your message and would like, first of all, to thank you for having taken the time to share your comments with us.

Despite your overall good rating concerning your stay, I am very sorry to hear that the room and the parking were not up to your expectations.

Please rest assured that we highly value any feedback from our guests, which enables us to improve our quality of service.

Your remarks have been of course forwarded to the concerned managers.

We hope you will visit us again.

Yours sincerely,

François Chopinet
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
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2 - 7 von 1’097 Bewertungen
Bewertet am 9. Dezember 2018

Eines meiner herzlichsten Check In's überhaupt.
Alle waren so lieb und herzlich zu mir. Vom Portier, welcher mir das Gepäck abgenommen hatte bis zu den netten Damen an der Rezeption.

Ich bin oft in IC Hotels, weil ich den Service zu schätzen weis.

Mit Federica vom Concierge konnte ich mich sogar auf Deutsch unterhalten. Dieses Vergnügen hatte ich bis jetzt noch in keinem Hotel in Genf.
Besten Dank auch an Federica, für das Organisieren meiner Extrawünsche. TIP TOP.

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Kissen und Matratzen sind toll. Man schläft wie auf Wolke 7.

Hatte einen wirklich schönen Aufenthalt und freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Das Hotel kann ich

Zimmertipp: Hohe Etage
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, CHSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
InterContinentalGVA, General Manager von Intercontinental Geneve, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018
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Dear Guest,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with us.

We really appreciate your positive feedback regarding our staff and especially our Concierge, and are pleased to hear you enjoyed your stay. Positive remarks such as yours are most important and useful for us. They have been of course forwarded to all team members concerned.

We look forward to the pleasure of welcoming you back soon to your Geneva residence, for business or leisure.

Yours sincerely,

François Chopinet
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Im Oktober 2018 haben meine Familie und ich dieses sehr gute und moderne Business Hotel besucht und dort übernachtet. Dieses Hotel ist ein wirkliches 5 Sterne-Plus Hotel. Die Zimmer mit dem Ausblick auf den Genfer See bieten einen ganz schönen Ausblick. Die Zimmer sind sehr modern und alles hat gepasst. Auch die Lobby, die Bar und das Restaurant sind spitze. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr fein. Der Service ist klasse. Speziellen Dank an Herrn Urs Solenthaler (Deputy GM), welcher sich ganz herzlich um uns und unseren Wünschen gekümmert hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hfarhadian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
InterContinentalGVA, General Manager von Intercontinental Geneve, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, diesen herzlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im InterContinental Genf auf TripAdvisor zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Nächte, Lobby, Bar und Restaurant genossen haben. Bleiben Sie sicher, dass wir Ihren Dank an unser gesamtes Team mitgeteilt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

François Chopinet
Generaldirektor

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Oktober 2018

Eine Bewertung für das InterContinental Geneve lässt sich eigentlich in einem Satz zusammenfassen: Das Interconti ist ein erstklassiges Hotel mit bestem Service, das einfach alles richtig macht.

Die Lage: Das Hotel liegt nicht direkt am Genfer See, sondern in einer ruhigen Gegend in fußläufiger Entfernung (samt Bushaltestelle vor dem Haus) zu den Vereinten Nationen, von wo die Straßenbahn regelmäßig zum Gare Cornavin und in Richtung See verkehrt. Den Flughafen erreicht man neben dem Bus auch bequem per Taxi.

Der Empfang: Sehr freundlich schon der Doorman (der übrigens den Gast an den Folgetagen stets mit Namen grüßt), der abendliche Check-In höflich und effizient.

Das Zimmer: Modern, zeitlos und hochwertig - wie auch alle öffentlichen Bereiche des Hauses. Das Bad klassisch, klein und optisch etwas "gewöhnungsbedürftig", aber doch zweckmäßig und auffallend sauber.

Die Gastronomie: Das Frühstück Spitzenklasse mit bestens geschultem Service und einem Angebot, dass man so vielfältig und hochwertig nicht oft findet. Der Service an der Bar und am Poolrestaurant so gut, dass man gerne wieder kommt. Die Speisen und Getränke sowieso. Das Ambiente in der Bar absolut einzigartig.

Der Spa- und Poolbereich: Neben dem hellen und bestens ausgestatteten Spa ein klassisches Freibadbecken mit mehreren Bahnen und (das findet man nicht oft) in wunderbarem Zustand, schön angelegten Liegewiesen und einem Service am Pooldeck, der Seinesgleichen sucht. Gerade im Sommer eine Oase zur Entspannung und Abkühlung.

Was fehlt, was klappt nicht: Nichts. Wirklich nichts.

Fazit: Das Interconti ist ein erstklassiges Hotel, das einfach alles richtig macht. Hier treffen eine hochwertige und zeitlose Hardware auf zuvorkommenden und aufmerksamen Service, der einem die Wünsche von den Augen abliest.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, sgmu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
InterContinentalGVA, General Manager von Intercontinental Geneve, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018


Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen vollständigen Bericht über Ihren Aufenthalt im InterContinental Genf zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen und wissen, dass Sie alles nach Ihren Wünschen gefunden haben: Rezeption, Zimmer, Restaurants, Pool und Spa.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Genf zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,

François Chopinet
Generaldirektor

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2016

Das Hotel ist nahe dem UN Gebäude mit dem riesenroten Stuhl. UN zu Fuß in Minuten zu erreichen.
Beim Check-in durften wir für jeden Tag 100 CHF Deposit löhnen.
Das Intereur des Hotels ist geschmackvoll und hat schon 5-Sterne Qualität. Was die Qualität der von uns bewohnten Suite angeht kann man darüber uneinig sein. Erstens hatte diese Suite nur eine Toilette und diese im Bad. Also keine zweite separate Toilette, wie von einer hochpreisigen Suite normalerweise erwartet. Das Bad war sehr klein; das kleinste, das ich je in einem Hotelzimmer/-suite hatte. Irgendwie erinnerte mich das Bad von der Größe her an das Badezimmer auf der Fähre nach Oslo in den besseren Kabinen. Das Bad im Intercontinental wies Rost an den Scharnieren der Türe auf, was bei jedem Duschen ins Auge fiel.
Die Räumlichkeit war sauber aber nicht topaktuell renoviert von der Einrichtung und der Tapete etc. her.
Wir hatten die Executive Suite im 10. Stock mit Blick auf den Genfer See und den Mont Blanc. Nun ja, gesehen hat man ihn, wenn er auch ein Stück weit weg war. Nachts war der Ausblick mit den vielen Lichtern der Stadt besonders schön. Allerdings gab es keine Musik, kein Radio noch einen Musiksender im TV noch Musik über das Menü im Fernsehen.
Bei unserer Ankunft wollte ich mich der im Bad befindlichen Nagelfeile bedienen, das Plastikteil, in dem es sich befand , war leider geöffnet und die Feile (schwarz) wies Gebrauchsspuren auf. Also habe ich diese benutzte Feile weggeworfen. Die nächste Unannehmlichkeit wartete in der Minibar auf uns. Ich wollte schauen, welches Kleinod an Wein dieses Luxushotel bereithält und musste feststellen, dass der Drehverschluss der Flasche geöffnet war und diese wieder in den Kühlschrank zurückgestellt, ohne das diese ausgetauscht wurde, obwohl scheinbar was abgetrunken war. Jetzt reichte es endgültig zur Reklamation an der Rezeption. Übergabe des corpus delicti an die Rezeption. Höfliches Entschuldigen des Personals an der Rezeption.

Das mit dem Service war so eine heikle Sache. Wir hatten eine Kaffepadmaschine im Zimmer mit zwei kleinen Espressotassen und zwei größeren Kaffeetassen und Kaffeelöffeln. Am 1. Tag waren weder die Kaffetassen noch die Kaffelöffel nach Besuch des Zimmerservice ersetzt. Wie sollten wir so auf dem Zimmer Kaffee trinken? Am 2. Tag die Kaffeelöffel wieder nicht ersetzt. Weiterhin waren die Teebeutel nicht aufgefüllt und auch der Süsstoff. Für ein Hotel mit einem Fünf-Sterne-Level Preis-/Leistungsverhältnis ist das alles unfassbar.
Zwar wurde, falls etwas reklamiert wurde, dieses schnell behoben, aber ist das guter Service? Kostete Zeit und ergab auch keine good Vibrations.

Leider hingen auch keine aktuellen Tageszeitungen morgens an der Zimmertür.

Ein anderer sehr negativer Punkt in bei diesem Aufenthalt war die Lautstärke, die morgens ab 7:00 h von der Strasse hochtönte und jegliche Möglichkeit zum Ausschlafen raubte. Die Fenster waren grottenschlecht isoliert.Nochmals: 5 Sterne Luxushotel?
Alles in allem keine 5-Sterne Performance. Da habe ich vergleichbar sehr viel bessere Hotels zu einem günstigeren Preis erlebt

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Mandy X!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
IHGService, Guest Relations Manager von Intercontinental Geneve, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Sehr geehrter Mandy X,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im InterContinental Geneva.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserem Personal, unserer guten Lage und der guten Innenausstattung. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über die Kaffeemaschine und die Flasche Wein habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2016

Meine Erwartungen waren sehr hoch für dieses Hotel, 5* in der Schweiz, das sollte ja dann das ottimo sein. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten auch schon einwenig früher unser Zimmer beziehen, was sehr nett war. Im Zimmer angekommen dann die Enttäuschung. Auch in der Schweiz sind 5* Zimmer nicht sauber... Erde / Dreck in der Badewanne. Es sah aus als hätte man dort die Blumen getränkt. Das darf doch wirklich nicht passieren. Also hat mein Mann, welcher französisch spricht, den Empfang angerufen und gesagt, dass die Badewanne dreckig sei. Die Antwort: " soll jemand vorbei kommen". "JA"!?! Oder soll ich den Dreck selber wegwischen? Na ja. Es kam dann auch sofort eine nette Dame mit einem Tuch (ohne Putzmittel) und hat die Erde/ Dreck weggewischt. Als wir dann am Abend zurück aufs Zimmer kamen, lag dort eine Schokolade und 2 Früchte. Somit dachte ich, dies sei wohl die Entschuldigung. Im Nachhinein erfuhr ich aber, dass diese Aufmerksamkeit alle Gäste bekommen. Also nicht einmal eine Entschuldigung. Sehr traurig...

Geschlafen haben wir sehr gut. Die Matratze ist sehr bequem. Eine der besten Betten, welche ich je in einem Hotel hatte.

Das Frühstück war FANTASTISCH!!! Ein Traum! Alles war fein, frisch und sah toll aus. Das Highlight war die warme Trinkschokolade. Da bekommt man heisse Milch in einer Tasse und daneben liegt eine grosse Kugel Schokolade. Diese gibt man dann in die heisse Milch... MMMMHHHHHHHHH HAMMER!

Im grossen und ganzen war der Aufenthalt im InterContinental sicher nicht schlecht. Aber eben auch nicht perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, desanti85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
InterContinentalGVA, General Manager von Intercontinental Geneve, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We acknowledge good receipt of your message and would like, first of all, to thank you for having taken the time to share your comments with us.

We would like to apologize for the situation you encountered and for the way it was handled. There should have definitely been an apology for the bathtub during your stay, and for this I am truly sorry. This issue was of course addressed with the concerned teams.

Please rest assured that we highly value your feedback, which enables us to improve our quality of service. I am pleased that you enjoyed the breakfast and specially the hot chocolate.

Despite this regrettable incident, we do hope we will have the pleasure of welcoming you back to the hotel.

Yours sincerely,

Jurgen Baumhoff
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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