Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
S2KDN
Düren, Deutschland

Sehr gut!

4.0 von fünf PunktenBewertet 31. März 2018über Mobile-Apps
Das Hotel liegt fussläufig von Bahnhof in einer eher unattraktiven Gegend, aber man ist auch in 20 Min. zu Fuss in der Altstadt.
Ordentlich große, saubere Zimmer und Bäder, sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Für Genf stimmen Preis und Leistung.
Aufenthaltsdatum: März 2018
1’206 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1’206 Bewertungen
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind geschmacksvoll eingereicht und sauber. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat nicht sehr viel Auswahl war aber für uns vollkommen ausreichend. Die Lage ist zentral aber halt ohne schöne Aussicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Dinu_SO!
Bewertet am 1. März 2018

Sehr seltsam, man spricht von Bildung in den Schweizerschulen und die Romands sollen schlecht wegkommen...., na ja, selber schuld. Wenn an einer Rezeption (drei bis vier Personen standen zeitweise da) keine einzige Person nur ein klein wenig Deutsch, aber nicht die Bohne sprechen kann, sollte man nicht von einer Weltstadt im dritten Rang sprechen. Ein Superior Zimmer, man sieht direkt an eine Hauswand, würde ich nicht als "Superior" verkaufen. Das nächste Mal gehen wir wieder, auch wenn's nur für eine Nacht ist, ins Kempinski. Da weiß man was man hat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, erhardw2016!
Bewertet am 20. August 2017

Schönes Hotel gut gelegen zwischen See und Bahnhof Cornavin. Schöne Zimmer, freundliche Bedienung, bei Einchecken etwas kompliziert.
Sauberkeit top, Frühstück gut und reichhaltig.
Für 3*** sehr gut und preiswert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Pensionaer2015!
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Entsprach den Erwartungen für ein *** im teuren Genf: Alles sauber und Personal freundlich. Zone nahe Rotlicht-Gebiet und Bahnhof Cornavin, aber ruhig. Badewanne hatte Flecken, aber sonst wirklich OK.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ThomasG591!
Bewertet am 23. Mai 2017

Das Hotel ist sehr angenehm. Das Personal ist freundlich, der Service perfekt. Unser Zimmer war sehr schön; insgesamt ist das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. In fünf Minuten ist man zu Fuß am See und kann mit dem Boot in die Innenstadt fahren. Sogar der Fahrschein wurde uns zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist ebenfalls perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gerne wieder und können das Hotel bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar