Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
CHF 182
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Agoda.com
CHF 125
Keine Buchungsgebühren
Marco-Petra-S
Stuttgart, Deutschland

Schönes Hotel, mieses Frühstück

Bewertung zu Hotel Edelweiss
4.0 von fünf PunktenBewertet 19. Juli 2021über Mobile-Apps
Schönes Hotel im alpinen Stil, wir hatten ein schönes, ordentliches und ruhiges Zimmer mit viel Platz.
Wir wurden vom Hotel Kipling umgebucht, hat ohne Probleme geklappt. Personal ist freundlich.
Seepromenade quasi um die Ecke. Platz vor dem Hotel ist abends nicht besonders sicher, besser zu zweit unterwegs.
Das Frühstück ist eine echte Frechheit und passt gar nicht zu einem Hotel wie diesem! Kaum Auswahl, schlechte Qualität (Brot, Wurst, Käse), Marmelade knapp abgezählt auf dem Tisch, Kaffee nur lauwarm. Das Rührei war eine undefinierbare Suppe. Insgesamt keine 5 CHF wert. Das hat uns sehr geärgert, wir hatten uns auf ein schönes Sonntagsfrühstück gefreut, sehr schade.
Wir würden hier zwar wieder übernachten, aber definitiv lieber beim Bäcker frühstücken gehen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
3.5 km von Hotel Edelweiss
Weitere Hotels in Genf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden sozusagen von unserem Haupthotel Royal an das Schwesterhotel Edelweiss fürs Abendessen abgeschoben. Dies Aufgrund Überbelegung - trotz Corona... Dort waren wir dann nicht einmal auf der Reservationsliste! Die Angestellten, der Service und das Fondue-Menu waren aber absolut top und haben den Abend zum Guten gewendet! Grosses Lob ans Hotel Restaurant Edelweiss!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sascha N!
Bewertet am 3. April 2020

Ich hatte das Hotel zum Geneva Health Forum gebucht, zu entsprechenden Kongresspreisen. Dann wurde zunächst der Kongress abgesagt, und aufgrund der Reisebeschränkungen war die Schweiz gesperrt.
Während Airlines kulant reagieren hat sich das Hotel geweigert, den bereits bezahlten Übernachtungspreis zu erstatten oder in einen Gutschein umzuwandeln.
Damit weiß ich wo ich beim nächsten Health Forum übernachte: Hier nicht!

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Axel B!
Bewertet am 20. Mai 2018

Wir sind eigentlich jedes Jahr zur Messe in Genf. Klar ist Genf teuer und klar hat man noch extra Messepreise, aber 430 CHF pro Nacht zu verlangen, grenzt schon an Wucher. Das Frühstück ist ein Witz, kaum Auswahl und lieblos hingeklatscht. Selten in einem Hotel so ein schlechtes Frühstück zu diesem Preis bekommen.
Im Badezimmer waren lange schwarze Haare an der Wand geklebt. Das Zimmer von der Größe her OK.
Das Gute an dem Hotel ist die Lage. Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MichlDi!
Bewertet am 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Idee ist eigentlich ganz nett, denn man hat stereotypisches Design, Live Musik und Käsefondue.
Leider sind die Bedienung eher unfreundlich und gestresst. Die Speisen sind eher ok aber nicht gut. Alles in allem nicht überzeugend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, thetextoe!
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit tollen gemütlichen Zimmern im Schweizer Chalet-Stil.
Das Personal ist freundlich.

Das Frühstücksbuffet könnte ausgiebiger sein.
Sehr zu empfehlen ist das eigene Restaurant mit Käsefondue

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 216manuelk!
Manotel_Edelweiss, Directeur général von Hotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017

Vielen Dank für Ihre fantastische Kommentare zu unserer Einrichtung. Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.
Wir hoffen, Sie bald in der Edelweiss zu sehen.
Schöner Tag,
Maria Croci