Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
M T
Wien

Anständiges Hotel

Bewertung zu Hotel Cornavin
4.0 von fünf PunktenBewertet 30. Okt. 2022
Nachdem ich mit dem Zug unterwegs war und nicht weit zum Hotel gehen wollte, fiel meine Wahl auf das Hotel Cornavin, was ich nicht im geringsten bereute. Das Personal an der Rezeption ist zackig/freundlich (sicher nicht der große Charme, aber das erwartet man dort auch nicht), mein Zimmer im 9. Stock war wirklich schön, mit tollem Blick und gut ausgestattet. Auch wirklich ruhig, wenn man die zentrale Lage bedenkt! Zwei Dinge haben mich gestört, aber vielleicht bin ich da altmodisch: das Personal an der Rezeption ißt ebendort im Dienst und die Damen vom Frühstück nahmen auf einen Schlag, also alle gleichzeitig, ihr Frühstück im sehr schön gelegenen Raum im 8. Stock ein und waren dann für keinerlei Wünsche greifbar bzw. ansprechbar. Ist der Gast in Genf noch König?
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
1’029 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’029 Bewertungen
Bewertet am 18. September 2019 über Mobile-Apps

Klar, gute Lage. Aber: Zimmer muffig, total veraltet. Klima kaum spürbar trotz Aussentemperatur <30Grad. Kaum Tageslicht.
Frühstück zwar schöne Aussicht über Genf, aber sehr mager.
Einchecken ging schnell, dafür darf man den Koffer dann auch selber im Lager verstauen. Glücklicherweise war mein Koffer noch da am Abend.

Dies notabene für 320.-/Nacht/Einzelzimmer und 19.- extra fürs Frühstück. Noch Fragen?

Bravo, die Marke des Hotels für mich nachhaltig geschädigt und keine nächste Übernacht. Es gibt def. Besseres, auch in Genf!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, marcelwebr!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Der Empfang und das Checkin ging schnell und sehr professionell. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Nur Bilder haben gefehlt, das Zimmer war völlig kahl. Zudem ist heute jeder PC-Monitor größer als der Zimmer-TV, das passt absolut nicht zum Zimmer und zum Niveau des Hauses.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, K6002CLstefans!
Bewertet am 29. April 2019

... sowohl der Hauptbahnhof (trotz befürchtet sehr leise Gegend) als auch das Ufer des Genfer Sees sind fußläufig erreichbar. Einen Reisebericht finden Sie auf picturetravelling . com. Auch die Shopping-Straße mit vielen Geschäften, Restaurants und selbst das UN-Hauptquartier und der botanische Garten sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Jederzeit wieder - super Frühstück und ein modernes, geräumiges Zimmer runden das Erlebnis ab.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, MUCtraveller88!
Bewertet am 4. März 2019

Das Hotel Cornavin ist in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof in Genf. Mehrere Bus- und Tramlinien und auch der Taxi-Stand sind vom Hotel aus in wenigen Schritten erreichbar.
Kostenloses Ticket für den ÖV ist an der Rezeption erhältlich.
Das Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet, Safe, Minibar sind vorhanden. Allerdings war der TV schon sehr klein.
Prunkstück des Hotels ist der Frühstücksraum im 8. Stock: der Panoramablick über die ganze Stadt Genf entschädigt für das eher einfach gehaltene Frühstücksbuffet.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war freundlich und bemüht den Wünschen der Gäste so weit als möglich nachzukommen.

Zimmertipp: Die südlichen Zimmer ab dem 6. Stock bieten eine tollen Ausblick über die Stadt Genf.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Damifigg!
Bewertet am 5. Januar 2019

Im Rahmen einer Messeveranstaltung war ich für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Entscheidend für die Hotelwahl war die Nähe zum Bahnhof (5 min zu Fuss) und die dadurch sehr gute Verkehrsanbindung (Bus Bahnhof).
Für den Preis sind die Zimmer vergleichsweise sehr geräumig, wenn auch nicht auf dem modernsten Stand. In den oberen Stockwerken profitiert man zusätzlich von einer guten Fernsicht.
Vom Fitnessstudio und dem Frühstück habe ich aus Zeitgründen keinen Gebrauch machen können. Für eine Anreise mit dem PKW ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich